Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sari

Mylo hat uns ausgesperrt!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben :winken:

Na mir ist ja heute was ganz tolles passiert.

Wollte um 11 Uhr mit Mylo ne Runde drehen, gesagt getan, wir stehen vor der Haustür, ich zieh dem Hund sein Geschirr an, Mylo freut sich einen Ast ab und wackelt dabei so sehr mit seinem Hinterteil rum, dass der liebe Herr die Tür somit zugeschlagen hatte :motz::wall:

Naja was sollte ich also machen!?

Bin dann erstma die Runde mit Mylo gegangen um mich einwenig ab zu reagieren. :Oo

Zu Hause angekommen, habe ich mir dann vor verschlossener Türe, meine Gedanken gemacht( und es ist ja sooooooo warm), naja hab meine Haarnadel auseinander gebogen und stand wie ein Schwerverbrecher vor der Tür, am fluchen, am Haare ausreißen und zu guter Letzt totale Verzweiflung!

Tja, hatte all nix genützt, der nette Herr vom Schlüsseldienst musste herkommen, hatte die Tür in nem Bruchteil ner Sekunde offen und ich bin 50 Euronen leichter :motz::motz:

Heute is nicht mein Tag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir stehen vor der Haustür, ich zieh dem Hund sein Geschirr an, Mylo freut sich einen Ast ab und wackelt dabei so sehr mit seinem Hinterteil rum, dass der liebe Herr die Tür somit zugeschlagen hatte

Hihi ´tschuldigung aber ich musste gerade ganz dolle lachen wo ich das gelesen hab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sarah,

das ist ja echt ärgerlich und mit der Haarnadel hast Du sicher auch noch das Schloss beschädigt.

Aber die 50 Euronen ziehst Du einfach Deinem Hund vom Taschengeld ab. ;)

Ärgere Dich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, später musste ich auch irgendwie ein bisschen die Sache belächeln, aber im ersten Moment war dat ganze nicht wirklich lustig! :o

Und mim Schlüsseldienst hatte ich auch nochmal richtig glück, hätte mich ja auch teurer kommen können, je nach dem wo ich angerufen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neee ist zum Glück alles heile geblieben am Schloss ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Mylo du machst Frauchen noch Arm :D . Zum Glück hat Leila das noch nicht gemacht. ;)

LG Rachel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brüller

Kennst du die Werbung für dei gelben Seiten mit der Dogge die grinsend im Haus steht und mit dem Schlüssel Winkt?

Genau die fiel mir gerade ein.

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir auch schon passiert aber ich stand im Schlafanzug draußen und der

Schlüsseldienst hat "280 DM" dortmals gekostet in München.

Es war morgens 6Uhr und ich musste zum Nachbarhaus zu wildfremden Leuten

und wartet auf den Schlüsseldienst 3 Stunden und saß mit dem Hund im Vorgarten.

War äußerst lustig für die Zuschauer bzw. Vorbeifahrer usw.

also glaube mir es hätte noch schlimmer kommen können.

LG Findusine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oooch Sarah, mal nen dicken Knutscher an dich! :kuss:

Mit den 50 Euro bist du echt noch gut weggekommen! :Oo

Ich würde mir nun überlegen, irgendwo einen Zweitschlüssel zu deponieren! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschöööön :kuss:

Ja stimmt wohl, hätte mich auch schlimmer treffen können, a) ich hätte lange Wartezeiten gehabt, hatte ich zum Glück nicht und B) hätte es auch teurer werden können.

Naja meine Mutter und mein Freund mussten herzhaft lachen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.