Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Napalm

Ein nettes Hallo an Alle!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo an Alle

Also zuerst mal erzähle ich, warum ich in dieses Forum geraten bin. In letzter Zeit habe ich mich wieder etwas genauer mit Schlegel auseinandergesetzt und in keinem anderen Forum habe ich diesbezüglich einen so kompetenten Menschen gefunden wie hier.

So nun zu meiner Person. Ich bin 41 Jahre alt; komme aus Linz (Österreich) und wir haben zwei Hunde. Einen Malinois und einen Belgiermix. Nebenbei wohnen noch drei Katzen und zwei Hamster bei uns. Uns das sind: Mein Mann, meine drei Kinder und die Tiere.

So und nun werde ich mich mal mit den allgemeinen Bedingungen dieses Forums auseinandersetzen und vor allem auch mit dem Einfügen von Bildern. Sollte ich das dann doch hinbekommen, stell ich mal von meinem Wauzi (naja kleinem Ponny) ein Bild rein.

p1090562inq.jpg

Liebe Grüße

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Andrea,

dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns im weltbesten Hundeforum!

Wünsch dir viel Spass hier bei und mit uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen aus dem hohen Norden und viel Spaß hier

liebe Grüße aus dem hohen Norden

Findusine und die 24 Pfoten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für das nette Willkommen.

Das Avantar von mir ist zugegebenerweise sehr aussergewöhnlich. Aber ich schau es mir immer wieder gerne an. Denn ich möchte nie vergessen, mit welcher Kraft er zubeißen könnte und er uns dennoch all seine Zuneigung gibt.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen. Ich bin alles andere als der Verfechter von Antiauthoritärer erziehung... aber das gehört ja nicht hier her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu! Herzlich willkommen hier im Hundeforum!

VIEELLL Spass beim Lesen + Schreiben!!

LG Von Olga&Pörcy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :)

Darf ich fragen, wie du auf deinen Nick gekommen bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Hallo :winken:

Herzlich Willkommen hier im Forum

viel Spaß hier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Willkommen in unserer Mitte! :klatsch:

Viel Spass beim Lesen und Schreiben! :D

Also zuerst mal erzähle ich, warum ich in dieses Forum geraten bin. In letzter Zeit habe ich mich wieder etwas genauer mit Schlegel auseinandergesetzt und in keinem anderen Forum habe ich diesbezüglich einen so kompetenten Menschen gefunden wie hier.

:think: Versteh ich irgendwie nicht so ganz, kannst du das genauer erklären? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

welcomeall.gif

Hallo Andrea,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass beim Schreiben und Lesen von Beiträgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wie ich zu meinem Nick gekommen bin

Das ist der Name meines Hundes. Ja, ich gebe zu dieser Name regt zu Diskussionen an. Er hat den Namen nach einem super Leichenspürhund bekommen.

Der Züchtername des Malinois ist ja auch eher in der naja Kathegorie der nicht gerade beliebtesten Hundenamen einzureihen...vom Züchter würde er Horror heißen. Wir rufen ihn Boes.

Und nochmals danke für die nette Begrüßung und Aufnahme hier im Forum

Und zum Thema Schlegel. Hier im Forum gibt es einen Tread der sich mit diesem Hundetrainer auseinandersetzt und dieser Tread ist zur Abwechslung einemal ziemlich neutral und eher emotionslos geschrieben. Ich mag es nicht, wenn geurteilt wird, ohne dass man sich mit jemanden auseinandergesetzt hat. Und das ist in diesem Forum eben nicht der Fall gewesen. Klar gibt es sicher Welten die aufeinanderprallen, wenn es um ihn geht. Aber dennoch sollte alles sachlich bleiben. So wie hier

Lg

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.