Jump to content
Hundeforum Der Hund
canepazzo

Eure Meinung: Zum Hundeschild

Empfohlene Beiträge

Wie findet ihr dieses als Anhang zu dem zweiten???

post-4889-1406412203,14_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das ne geniale Idee!

Würde die Farbe noch bissl knalliger machen vom Hintergrund, blau wirkt auf mich so beruhigend und ungefährlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find das ne geniale Idee!

Würde die Farbe noch bissl knalliger machen vom Hintergrund, blau wirkt auf mich so beruhigend und ungefährlich ;)

Stimmt, aber Asco ist auch ungefährlich, :D:D:D:D

Mein Takeo ist der Beller!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh stimmt :) Gut das war ja schon grün *gg*

Hängst Du die dann an den Zaun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte Schon.

Thomas läßt sie die Woche in der Firma laminieren und dann mal schauen, wie wir sie am Zaun fest machen. Takeos Schild soll jetzt so aussehen:

post-4889-1406412203,58_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall schön quietschig von den Farben her! Den Spruch find ich cool... wir haben den hier:

Ich bin in 3 Sekunden am Tor ... und Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist auch gut.

Wollte ich erst nehmen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre aber irgendwie zu wenig für das Schild find ich. Ich finds so cool vor allem zum nachdenken hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Mathilda.

Bin auf die Reaktionen echt gespannt :):):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe und vergiss nicht ein Foto zu machen wenn dann alles hängt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Eure Meinung: Hund und Beruf

Hallo zusammen   Ich spiele schon lange mit dem Gedanken,  einen Hund zu halten. Nachdem ich nun einiges abgeklärt habe, weiß ich immer noch nicht, ob ich einem Hund ein glückliches Zuhause schenken kann.    Mich würde dabei sehr die Meinung von anderen Hundehaltern interessieren.    Zu mir Ich bin 30 Jahre und lebe alleine in einer ca. 90 qm Mietwohnung. Ich habe einen sehr großen Balkon und den kleinen Garten kann ich auch nutzen.  Mein Vermieter ist mi

in Der erste Hund

• Meinung über Rasse

Hallo zusammen,   ich habe vor für einige Zeit einen Hund in Pflege bei mir aufzunehmen. Ich versuche seit einiger Zeit einschätzen zu können um welche Rasse es sich bei dem süßen wohl handeln könnte. er ist ca vier Monate alt und ganz sicher ein mischling, die Frage ist nur, was wird wohl vertreten sein. natürlich habe ich ne Vermutung würd aber gern andere Meinungen hören. was denkt ihr? :) Danke im Voraus 

in Mischlingshunde

• Wie ist Eure Meinung zum Buch "Das andere Ende der Leine"?

http://www.amazon.de/Das-andere-Ende-Leine-bestimmt/dp/3492253253/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1263373933&sr=1-1

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• HTS - Eure Meinung

Hi, mich würde mal interessieren was ihr von HTS haltet.  Arbeitet jemand von euch so? Wenn ja, warum? Was hat sich seitdem verändert?  Wenn nein, warum?  War schon mal jemand auf einem Seminar?    Ich freue mich auf eure Antwort.

in Hundeerziehung & Probleme

• Hund eingeschläfert. Brauche Rat und Meinung.

Guten Tag,   mein Hund (15 Jahre alt) wurde am 5.4 eingeschläfert, weil er nichts mehr fressen wollte, unkontrolliert urinierte und seine hinteren Beine beim gehen so aussahen, als würden sie steif sein.  Die Tierärztin sagte es „könnte“ ein Rückenmarkstumor sein. Auf Schmerzmittel (Kortison) reagierte er nicht. Die Behandlung hätte laut Tierärztin Effekt zeigen müssen, tat es aber nicht. Sie konnte ihn das erste mal berühren, ohne das er sich wehrte. Selbst den Einstich der Nadel

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.