Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Pepper-Lee

Problem mit Coppermine Photo Gallery

Empfohlene Beiträge

:winken:

Ich Technik-Depp hab mal wieder ne Frage :redface

Ich habe die Coppermine Photo Gallery und will die in meine HP einbinden. Das ist kein Problem. Aber etwas anderes...

Ich habe "Lee" und "Pepper" als Kategorie und als Alben habe ich gar nichts :??? Ich hätte die Kategorien jetzt gerne gelöscht, aber das geht nicht :???

Kennt sich hier jemand mit der Coppermine Photo Gallery aus??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welche fehlermeldung bekommst Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

Beim löschen? Gar keine. Er fragt, ob ich die Kategorie wiklich löschen will, ich klick "ja" (oder "ok", weiß ich grad ned wirklich) und fertig. Allerdings löscht er die Kat. einfch nicht :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi!

Noch ein Opfer der Cpg...! Hast du schonmal im Supportforum dort gesucht? Viele Probleme haben -leider- schon andere Leute gehabt. Achja, und der Support ist megamäßig unfreundlich, also nicht wundern.

Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass dies ein Problem der Ordnerattribute, sprich Schreibrechte ist. Das verursacht gerne viele verschiedene Schwierigkeiten mit der Cpg.

Hilfreich wäre hier eventuell, wenn du in den Einstellungen der Galerie irgendwo einen sogenannten "Fehlerlog" aktivierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee da hab ich noch nicht geschaut, danke für den Tipp :)

Kennst du ne Alternative zu der Gallery?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider nein. Und ich könnt mich permanent darüber aufregen. ^^

Es gibt wirklich in dem Stil nichts vergleichbares, nichtmal auf Sourceforge.

Wäre wenigstens der Support nett und freundlich, wäre alles halb so schlimm.

->Support-Forum; gibt auch einen deutschsprachigen Bereich bzw. du kannst auch die Suche auf deutschsprachig eingrenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.