Jump to content
Hundeforum Der Hund
Olga & Percy

Wer hat Tervueren?

Empfohlene Beiträge

Halli ihr Lieben!

ich weiß nicht ob das Thema hier richtig ist,aber ....

WER HAT TERVUEREN???

Ich hätt´ da ne tolle HP...

http://www.desertum-sinethi.de/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ähm, was willst du denn jetzt damit bezwecken??? :???

Ich kenne viele tolle Züchterseiten, mit einigen hatte ich ja auch telefonischen Kontakt. Aber welcher Zucht er nun vertraut, das muss ja jeder für sich selbst entscheiden...

Ich verstehe wirklich nicht, was du und jetzt damit sagen willst. :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ähm, was willst du denn jetzt damit bezwecken??? :???

Ich kenne viele tolle Züchterseiten, mit einigen hatte ich ja auch telefonischen Kontakt. Aber welcher Zucht er nun vertraut, das muss ja jeder für sich selbst entscheiden...

Ich verstehe wirklich nicht, was du und jetzt damit sagen willst. :???

Ähmm...?

Zum zeigen,ist das denn schlimm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Olga!

Iris hier aus dem Forum hat eine Tervueren Hündin!

Interessierst Du Dich dafür?

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja ich interessiere ich auch dafür..

Kaum stellt man was aus schon wird man versteinert von einigen!

(nicht von dir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ja ich interessiere ich auch dafür..

Kaum stellt man was aus schon wird man versteinert von einigen!

(nicht von dir)

Meinst du vielleicht "gesteinigt"?

.. was allerdings auch nicht schön wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hö?

Ich werde doch wohl noch fragen dürfen, warum du zu einer Überschrift "Wer hat Tervueren" eine Züchterwebsite vorstellst. Ich verstehe nach wie vor den Sinn dahinter nicht.

Wenn du dich da schon gesteinigt fühlst, dann tut es mir leid für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hö?

Ich werde doch wohl noch fragen dürfen, warum du zu einer Überschrift "Wer hat Tervueren" eine Züchterwebsite vorstellst. Ich verstehe nach wie vor den Sinn dahinter nicht.

Wenn du dich da schon gesteinigt fühlst, dann tut es mir leid für dich.

DICKES FRAGEZEICHEN :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tervueren als Zweithund

      Huhu, in 2-3 Jahren soll hier, sofern die Rahmenbedingungen passen, ein Tervuerenwelpe zu Odin einziehen. Ich möchte mir bei der Züchterauswahl viel Zeit lassen und nichts überstürzen müssen, deshalb frage ich jetzt schon, obwohl ich noch ein paar Jahre Zeit habe. Also, könnt ihr mir seriöse Züchter nennen, welche großen Wert auf wesensfeste Hunde legen?

      in Hunderudel

    • Malinois-Tervueren - ist diese Mischung "reinrassig"?

      Hallihallo, aus Unwissenheit und reiner Wissbegierde möchte ich mal eine Frage loswerden: Sind Welpen aus Malinois - Tervueren Verbindung "reinrassig" (im Sinne eines Zuchtvereins für belgische Schäferhunde o.ä.?) Also: Können solche Hunde "seriöse" Papiere haben? Oder handelt es sich bei einer solchen Verpaarung immer um eine "Hobbyzucht" oder wie auch immer man das nennen möchte? Hoffe es finden sich Züchter/Liebhaber der "Belgier" hier, die mir diese (doofe? ) Frage zuverlässig bean

      in Hüte- & Treibhunde

    • Tierheim Aixopluc: KALY, 3 Jahre, Tervueren - ehemaliger Vermehrerhund!

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 20.02.2012 Geschlecht: Hündin Rasse: Tervuere Alter: geb. 06/2008 Kastriert: ja Größe: 60 cm Farbe: braun-schwarz E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: KALY: Tervueren-Hündin , Geb.: 06.2008 . Gewicht: 27 kg , Höhe 60 cm KALY ist eine reinrassige Tervueren-Hündin, die als Gebärmaschine bei einem Züchter diente. Sie

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Schäferhund/Tervueren/Hollandse Herder Langhaar/Flat Coated Retriever

      Hallo zusammen, ich beschäftige mich immer wieder mit dem Thema Zweithund. Dieser soll- wenn überhaupt- erst in ein paar Jahren einziehen. Sicher ist also noch gar nichts, aber man kann sich ja nicht früh genug informieren Was erwarte ich von dem Hund bzw was möchte ich mit ihm machen Ich möchte einen Hund, der "arbeiten" will. Mit meiner Hündin mache ich Obedience und Mantrailing und möchte- natürlich nur wenn es das richtige für den Hund ist- auch mit dem zweiten gerne in diese Richtung g

      in Hunderudel

    • Tervueren Züchter gesucht

      Hallo zusammen, in ferner Zukunft (vielleicht 1,5-2 Jahre) soll bei uns ein Zweithund einziehen. Wir sind auf den Tervueren gestoßen und möchten uns nun genauer erkundigen (man kann ja nie früh genug damit anfangen ) Ein guter Züchter ist mir sehr wichtig, deshalb bitte ich euch um eure Einschätzung. Kennt ihr gute Züchter? Ich bin mir bewusst dass diese Rasse sehr anspruchsvoll ist, aber ich denke, wir können dem gerecht werden. Und wie gesagt, bis dahin vergeht noch viel Zeit Liebe Grü

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.