Zum Inhalt springen
Registrieren

Joys bellt Leute an - wie abstellen?


Femke

Empfohlene Beiträge

Nochmal Hallo,

mir fällt gerade noch ein, Bellen ist ein Kommunikationsmittel bei Hunden und sollte nicht unterbunden werden. Denn wenn die Hunde dieses genommen bekommen, suchen sie sich einen anderen Weg zum kommunizieren. (Z.B. Beisen, Angriffen usw.)

In bestimmten Situationen einschränken, aber nicht vollständig verbieten!

LG

Gabi

:megagrins:megagrins:megagrins

Link zu diesem Kommentar
°°NICO°°

Hallo Gabi!

Ich sage ja nicht, dass der Hund absolut gar nicht mehr Bellen darf, doch er sollte keine Leute, etc. anbellen. Und ich denke dazu brauch ich kein Geheimtip, daran muss man nur Arbeiten!

Link zu diesem Kommentar

Jup, das ist ok Nicco!

Aber wie Gabi schon schrieb, Bellen ist Hundekommunikation und gehört zum Verhaltensrepotoir dazu. ;)

Liebe Grüsse, Bine!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Thema von mir altes nach oben schieb ;)

Also so Joys macht einen rießen aufstand wenn Fremde in die wg kommen und zwar rießen aufstand was an meinen Nerven zerrt sie bellt nein sie kläfft bis zum geht nicht mehr. Mittlerweile lege ich sie im wohnzimmer der wg auf ihr kissen ab wo sie dann weiter bellt.

Aber schon etwas weniger ok mich nervst dann auch so weil sie dann auch so laut bellt das von mir ein nein kommt.

Naja jeden tag kommt samarita oder wie die heisen zu einem aus der wg da ist gegen abend in wg der hund los die kläff töle erst recht wenn der mann kommt. Ok ich weis ich sollte ganz cool bleiben und :kaffee: .

Ja aber auch meiner geduld ist irgendwann mal zu ende auch weil sie dann so laut bellt das keiner ein wort mehr versteht.

Also frage an euch wenn es klingelt und ich gerade unten bin und im wohnzimmer auf platz ablegen kissen und so lange da lassen bis sie ruhig ist und zwischendurch loeben wenn sie ruhig ist und wenn sie bellt nichts sagen richtig ?

Oh das wird hart :D

Lg Femke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...