Jump to content
Hundeforum Der Hund
gummibärli

Morgen ist es soweit

Empfohlene Beiträge

hey Ihr,

Juhuuuu, morgen kommt endlich Missy zu uns !!!!! Der Vorkontrolleur war zwar immer noch net da, aber es wird jetzt einfach ne Nachkontrolle(meinte seine Chefin zumindest). war echt froh heute eeeeeendlich aus der Schule rauszukommen... Hab auch gleich in meiner freude einen lehrer umgerannt :Oo:redface bin echt total aufgeregt und kann nicht mehr stillsitzen. Hab eben schon freiwillig (das will bei mir was heißen :Oo ) Unkraut gerupft ... Tztztz, wird echt zeit, dass Missy kommt, sonst überarbeit ich mich noch völlig :D:D:D Achso noch ein Grund hab ich mich mehr zu Freuen: Super zeugnis(find ich zumindest, nachdem bei uns 7 durchfallen) und Ferien für die nächsten 6 Wochen *jubel*

So, jetzt halt ich euch net mehr länger auf und lass meine Ungeduld weiter am armen Unkraut aus :D:D:D Hab das Gefühl wir leben hier in nem Dschungel :motz:

Lg Jojo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey !

Gute Nachrichten .. ich freu mich sehr mit Euch.

Und wenn Missy da ist, TIEF durchatmen :D Luft holen und Bilder für uns nicht vergessen !!

Zu dem guten Zeugnis herzlichen Glückwunsch !!

Bei uns fängt am Mo die Schule wieder an. :(

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey schöööööööön ich kann Deine Vorfreude verstehen, auch wenn sie mir damals nicht vergönnt war, denn ich wusste noch eine Minute vorher gar nicht das ich in der nächsten eien Hund haben werde ;)

Ich wünsch Euch viel Spass mit Missy... und Bilder nicht vergessen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, Missy ist da und ich bin seit sie da ist krank :motz::motz::motz: War heut beim Arzt, der wollt mir doch tatsächlich Blut abnehmen (kannn ich gar nicht ab !!! ) war sehr schnell wieder auf den Beinen und hab mich verabschiedet :D:D:D Fotos konnt ich bisher noch net machen, penn fast die ganze zeit, versuch ich mal morgen. Morgen will ich sowieso mal wieder gesund sein und mir den Bauch mit Kuchen voll schlagen !!! So damit ich morgen wirklich gesund bin (so hab ich nämlich viel zu viel zeit über missy nachzudenken) schlaf ich malö wieder !!!

Lg jojo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann mal gute Besserung und viel Spass mit Missy :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserung und viel Erfolg beim Eingewöhnen der süßen Maus !!

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.