Jump to content
Hundeforum Der Hund
graziella

Hund mit Hof für 50.000 Euro

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe da findet sich jemand!

Wär echt schön für den Hund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das ist ja wirklich ein Schnäppchen.

Ich drücke Bleik die Daumen, das sich bald ein Käufer und somit neues Herrchen findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade................ falsche Ecke. :(

Aber das Angebot ist ja wirklich super.

Hoffentlich findet Bleik noch ein paar tolle neue Besitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu,

danke für den Link.

Meine Nachbarin ruft die Dame jetzt mal an.

Sie hegt den Traum einen Gnadenhof für Tiere zu errichten. Ursprünglich wollte sie dafür auswandern... Vielleicht klappt es ja sogar hier.

Danke !

LG Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So.... das steht wohl 1 1/2 Wochen im Internet... Drei feste Interessenten entscheiden sich morgen...

Somit wird Bleik wohl in seiner gewohnten Umgebung bleiben dürfen :)

Schade für unsere Nachbarin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da gab es letzt noch so ne Anzeige im Internet aber das war nur für Veganer ! Wenn da Interesse besteht kann ich es gerne noch mal suchen, das geht aber wirklich nur an jemanden der sich vegan ernährt.

LG

Christine mit Santos, Grazia und Leroy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was meinste damit jetzt genau ?!Wie meine Nachbarin sich ernährt, weiß ich leider nicht...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was hat denn die Art der Ernährung bitte schon mit diesem Hof zu tun? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt noch ein Angebot und zwar dieses hier, falls da jemand Interesse hat aber nur für Veganer oder Vegetarier

.

Liebe AKUT Freunde,

heute hat mich eines unsere Mitglieder angerufen und mich gebeten folgendes

in den Verteiler zu geben:

Mecklenburg-Vorpommern: Wohnung (92 qm), Nebengebäude und 5000 qm Land zu

verschenken an Menschen die sich vegan oder vegetarisch ernähren.

Bei Interessen bitte wenden an: 0151 - 52 32 42 28

Liebe Grüße

Vivian Kate Wichmann

Aktion Kirche und Tiere (AKUT) e. V.

Geschäftsstelle

Rahnstr. 23, 22179 Hamburg

Tel/ Fax: 040 - 642 63 61

E-Mail: vivian.wichmann@freenet.de

LG

Christine mit Santos, Grazia und Leroy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.