Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotostory: 4 Tage Tenerife ohne Hunde...


sunnyrain

Empfohlene Beiträge

sunnyrain

Am letzten Tag, dem 31.7. haben wir morgends noch eine kleine Shoppingtour durch Puerto Cruz gemacht...

Vorbei an schön geschmückten Hoteleingängen

2008-08-01_23-49-13_dsc01027.jpg

Und an schönen Cafe´s und Gärten...

2008-08-01_23-52-28_dsc01028.jpg

Die Altstadt ist wirklich schön, und jedesmal wenn ich hier bin entdecke ich noch etwas Neues.

Am Nachmittag hab ich ein letztes Foto von den Bananenstauden im Hotelgarten gemacht und mich dann bis zum Flug an den Pool gelegt...

2008-08-01_23-54-06_dsc01156.jpg

Eine Runde im Whirpool durfte da nicht fehlen und machte die Entspannung perfekt...

2008-08-01_23-55-03_img_1637.jpg

Und dann bin ich natürlich in der Sonne eingeschlafen... grummel. Mit diesem Bild verabschiede ich mich... Nun muss ich meinen Sonnenbrand auskurieren... Aber fragt nicht nach Sonnenschein...lach

2008-08-01_23-57-43_img_1640.jpg

Tenerife ist immer eine Reise wert...es gibt noch so viel zu sehen...

:winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Huhu,

schöne Fotos und Klasse Story. :klatsch:

Ich persönlich war ja bisher nur auf Lanzarote,

die Insel gefällt mir ja sehr gut wie Du weisst und auf Fuerte,

die mir gar nicht gefällt.

Liebe Freunde von mir fliegen alle 2 Jahre für ein paar Wochen

nach La Gomera, die sind totale Gomera Fans, warst Du da schonmal???

Oh Je, ein Sonnebrand, Gute Besserung. :kuss:Dafür das Du aber im Süden lebst

und wir ja Sommer haben, bist Du auch ganz schön blass auf den Bildern oder täuscht das?

Link zu diesem Kommentar
sunnyrain
Huhu,

schöne Fotos und Klasse Story. :klatsch:

Ich persönlich war ja bisher nur auf Lanzarote,

die Insel gefällt mir ja sehr gut wie Du weisst und auf Fuerte,

die mir gar nicht gefällt.

Liebe Freunde von mir fliegen alle 2 Jahre für ein paar Wochen

nach La Gomera, die sind totale Gomera Fans, warst Du da schonmal???

Oh Je, ein Sonnebrand, Gute Besserung. :kuss:Dafür das Du aber im Süden lebst

und wir ja Sommer haben, bist Du auch ganz schön blass auf den Bildern oder täuscht das?

Nee, ich habe leider so eine Haut, mit viiieelen Sommersprossen, ich werde nie braun, nur rot und wieder weiss... Ausserdem habe ich eine Sonnenallergie aber so ein/zwei mal im Jahr kann ich mich nicht beherrschen und muss dann doch mal in die Sonne, ansonsten kann ich dass nur unterm Schirm oder mit T_Shirt....

La Gomera, El Hierro und La Palma kenne ich leider noch nicht, aber mein nächster Inselhoppingtrip wird El Hierro zum Tauchen sein.

Tenerife habe ich jetzt das 4. mal besucht, diesmal aber wirklich mit dem schwerpunkt Loro Parque. Der Rest war eine kleine Erinnerungstour für mich, aber immer wieder schön...

Link zu diesem Kommentar

WOW. vor neid erblasst ;)

am besten haben mir die Bilder mit den Delphinen und Orkas gefallen. Da ist ja alles vertreten.

also den naechsten Urlaub muessen wir echt dorthin buchen. Und euer Hotel schaut ja auch super aus.

lg krissy

Link zu diesem Kommentar
Mathilda

Klasse Bilder echt!

Auf dem Foto wo Du den Affen so knutscht, siehst Du Cameron Diaz total ähnlich!

Link zu diesem Kommentar
sunnyrain

Ich mag keinen neidisch machen, nur teilhaen lassen an den schönen Sachen die es hier gibt.

Dafür habt ihr Vorteile, die für mich sehr weit weg sind...snief... z.B. Forentreffen, andere Foris kennenlernen, mal eben zum Hundestrand...

Und noch soo viel mehr....

Link zu diesem Kommentar

Wow, Svenja.....precioso.... :respekt::klatsch:

Superschöne Bilder :respekt:

Und nachträglich alles Liebe zum Geburtstag....feliz cumpleaños :winken:

Die Fotostory war auch super aufgebaut, eins nachdem anderen, sehr schön zu lesen und zu gucken.

Und wieso zuweit weg, ich sitz hier zwar auf dem Festland (zwischen Alicante und Valencia), aber am 12 September geht der Flieger..... ab nach Burbach ;)

Saludos

Link zu diesem Kommentar
sunnyrain

Hola Susanne,

es que no tengo tiempo ni dinero para el vuelo, hotel y todo eso con 2 perros...

Ich würde auch so gerne, aber nach meinem Umzug ect. ist das leider nicht mal so eben drin... Pack den alemanes aber mal einen Schubs Sonne ein...grins...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...