Zum Inhalt springen
Registrieren

Joey und die "Kuh"!


gast

Empfohlene Beiträge

Heute morgen bei der Vorm-Frühstück-Runde ist Joey mal wieder eingefallen, dass da irgendwo in seiner Vergangenheit ein Pflanzenfresser mitgemischt haben muss!

Er ist alle 2m stehen geblieben, um allen Grashalmen am Wegesrand den Garaus zu machen! Mein Magen knurrte, Durst (Kaffee) hatte ich auch und ich habe immer wieder:"Komm, Du Pony!" gesagt, da ging's wieder für 10 Schritte!

Irgendwann stand er dann wiede mit dem Rücken zu mir und graste, was das Zeug hielt, da habe ich mich etwas gebückt und ganz laut: "MUUUUUUHHHHH!" gesagt! :D

Also wenn da 'ne echte Kuh hinter ihm gestanden hätte, wäre die Wirkung nicht besser gewesen:

Joey zuckte zusammen, zog blitzartig den Schwanz und das Hinterteil ein und lief halb gehockt nach vorne!! :D:D:D Dann guckte er sich um, stellte fest, da steht nur ein grinsendes Frauchen! "Du blöde Kuh!" stand ihm in Großbuchstaben ins Gesicht geschrieben!!!

Ich bin den Rest nur noch kichernd und breit grinsend bis nach Hause gelaufen (sorry, mein Süßer!!)

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Ute, du bist ja gemein!

Kannst doch den armen Joey bei seiner Selbst-Findungs-Tour nicht erschrecken!

Link zu diesem Kommentar
Tinosfrauchen

Joey, pack schon mal Deine Sachen!!!

Du wirst schon bald vor diesem Frauchen gerettet.

Der Tierschutz ist schon informiert und ich mache mich auch gleich auf den Weg um dich abzuholen.

Jetzt wird alles wieder gut.

Link zu diesem Kommentar
Heute morgen bei der Vorm-Frühstück-Runde ist mein Hund mal wieder eingefallen, dass da irgendwo in seiner Vergangenheit ein Pflanzenfresser mitgemischt haben muss!

Er ist alle 2m stehen geblieben, um allen Grashalmen am Wegesrand den Garaus zu machen! Mein Magen knurrte, Durst (Kaffee) hatte ich auch und ich habe immer wieder:"Komm, Du Pony!" gesagt, da ging's wieder für 10 Schritte!

Irgendwann stand er dann wiede mit dem Rücken zu mir und graste, was das Zeug hielt, da habe ich mich etwas gebückt und ganz laut: "MUUUUUUHHHHH!" gesagt! :D

Also wenn da 'ne echte Kuh hinter ihm gestanden hätte, wäre die Wirkung nicht besser gewesen:

mein Hund zuckte zusammen, zog blitzartig den Schwanz und das Hinterteil ein und lief halb gehockt nach vorne!! :D:D:D Dann guckte er sich um, stellte fest, da steht nur ein grinsendes Frauchen! "Du blöde Kuh!" stand ihm in Großbuchstaben ins Gesicht geschrieben!!!

Ich bin den Rest nur noch kichernd und breit grinsend bis nach Hause gelaufen (sorry, mein Süßer!!)

hat er gut erkannt, welches Tier hier gefragt wurde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

:winken: Hallo Ute,

bitte halte dich zu Hause bereit, ich hole Joey gleich ab. :klatsch:

Da Paddy mit Papa Urlaub macht, kann ich eine "Kuh" gut ge-

brauchen.

Alles Liebe

Lisa ohne Paddy

:sun

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...