Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Nici92

Oskar-Scraps - Ich glaub, ich bin im Scrapfieber

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich wollte euch nochmal was zeigen. Das macht so einen Spaß und langsam werden meine Scraps auch immer besser.

Ich hab mich jetzt mal an ein paar runtergeladenen Kits versucht.

Hier die Ergebnisse:

1175770.jpg

Credits: the PROMISE collection by ShabbyPrincess

1175771.jpg

Credits: just because by Kim B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja mal cool :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht echt cool aus!

Sagmal wie macht man das überhaupt? Hab Scrap vorher noch nie gehört :redface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eigentlich nicht so schwer. Man braucht ein Fotobearbeitungsprogramm und jede Menge gute Ideen. :D Im I-Net kann man sich sogenannte Freebies runterladen und damit dann seine Bilder verschönern.

HIER kann man einen Scrap-Kurs machen. Das macht richtig Spaß. Du brauchst aber dafür Photo Impact. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Bilder Nici :)

Hast Du mal überlegt nen PI Workshop zu machen? da kannste auch ne ganze Menge lernen und macht Spass :)

Dies ist auch eine Arbeit aus dem Workshop :)

rahmenbild.jpg

rahmenbild2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Photo Impact hab ich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das siht klasse aus :klatsch:

@Nicole10: Dein Beitrag ist ja dopelt?! :???

LG Rachel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nicole,

ja, ich mach auch einen PI-Workshop. ;) Macht wirklich Spaß. =)

Ich hab moch mehr gemacht :D :

1183058.jpg

1183059.jpg

Credits: Memories of summer by franziska altmann

1183060.jpg

Credits: SH birthday by alexa

1183061.jpg

Credits: tout en douceur by caro89, for you by franziska altmann 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Nici, mehr davon :respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Alphaspray, ich glaub es nicht...

Ich dachte zuerst, es sei ein Artikel aus dem satirischen Postillion, aber nein, es ist denen wirklich ernst:      

in Aggressionsverhalten

• Ich glaub es geht schon wieder los ... Das WeihnachtenimPolar-Thema :)

So, da wir gerade ganz viel zum Thema Weihnachten in Form von Backen, Rezepten aller Art und Deko im Plaudereckchen schreiben, dachte ich mir, wir könnten dazu doch auch gleich ein Thema eröffnen. Nicht auszudenken, wenn da was Wichtiges verloren ginge.   Also, zeigt doch eure Deko, die jetzt demnächst sicherlich aufgestellt wird, eure Lieblingsrezepte (auf das Urheberrecht achten und das Rezept evtl. verlinken/die eigenen Bilder der fertigen Kunstwerke darf man aber selbst fotografiert einst

in Plauderecke

• Suche Thundershirt Gr xs (glaub ich)

Hat jemand ein gebrauchtes, aber noch gut verwendbares Thundershirt? Die Hündin meiner Tochter spricht da gut drauf an, bekam eins geliehen, aber das Geld sitzt nich so locker. Ich würde ein Gebrauchtes zu Weihnachten suchen....

in Suche / Biete

• Hundebett, Foodbar professional more4dogs, Halsband (glaub von Hunter) XL

Hallo, hier möchte ich alles lieb gemeinte Geschenke verkaufen, das Bett ist zweimal von Dito benutzt worden (der Mops ist einfach zu dick und zu groß dafür...wer ein Foto zur Veranschaulichung mit Dito möchte, bitte melden), das Halsband hatte Baddy eine handvoll mal um und die Footbar professional Gr. S habe ich noch nicht mal ausgepackt.... Bettchen Gr. 1 mit einem neuen Kuschelbezug, einen zweimal benutzten Kuschelbezug und einer Thermoplasteinlage 40 EUro inkl. vers. DHL Footbar m

in Suche / Biete

• Ich glaub mein Mann bringt mich um...

...wenn ich ihn einfach unter nem Vorwand zum Tierheim schleife.. weil: http://www.tierschutzverein-rosenheim.de/index.php/startseite/unser-tagebuch/item/1304-dienstag-25-03-2014 Eig. gerade extremst unpassend sich auch nur Gedanken über einen zweiten Hund zu machen ABER ich kann nicht anders.. :/

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.