Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Maja1

Die Dinger sind überall!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin gerade beim Wäsche waschen, eine bei mir typische Samstagsarbeit :zunge:

Auf einmal traf mich folgende Erkenntniss:

Überall die schwarzen "Kottütchen" ! Ich hab wirklich in jeder Hosentasche eins gefunden !

Eigentlich gehört es bei uns ja schon zum "Normalzustand" daß bei den Halsbändern/Leinen sowie neben unserer "Schlüsselschüssel" welche rum liegen, aber heute ist es mir wirklich extrem aufgefallen. DIE DINGER SIND ÜBERALL :D:D:D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

mir gehts genauso wie dir! :D

Aber ist auch gut so wenn dann mal keine mehr da sind weiß ich das ich nur sämtliche Jacken oder Hosen durchsuchen muß und schwups hab dann plötzlich wieder gaaaanz viele. ;)

Gruss Claudia & DOOLEY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh das ist bei uns auch so, hab sogar schon welche mit gewaschen *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Hier ist es so, das ich eine ganze Rolle "Frühstücksbeutel" in einer meiner ( guten, teuern und geopferten) Handtasche habe, die jetzt die "Hundehandtasche" ist.

Dort sind nicht nur die Tüten, sondeern auch Spielzeug für draussen, wie Leckerchen usw.

Aber als Aimy noch Welpe war, kann ich mich gut erinnern, das mein freund und ich diese Tüten auch ÜBERALL hatten. In sämtlichen Jacken, Mäntel, Hosen und auch in den Schubladen..*lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau und die Leckerchen hatte ich auch ständig in den Taschen.

Entweder hat Maddi die dann zerlegt um dran zu kommen, wenn die aufm Wäschestuhl hangen... oder ich hab Se mit gewaschen und hatte nasse Matsche in den Jeanstaschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Na ja, eigentlich hab ich ja auch eine Bauchtasche zum Gassi gehen. Inhalt: Leckerlies, Spieli, Tütchen...

Allerdings sind bei uns diese Robidog Behälter sehr gut verbreitet. Das ist einfach klasse, Tütchen rein, frisches Tütchen aus dem Speder und rein in die Hosentasche.

Leckerlies hab ich übrigens auch schon mitgewaschen :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.