Zum Inhalt springen
Registrieren

Etwas draußen aufnehmen abgewöhnen, akut, da bei uns Gift ausgelegt wird


gast

Empfohlene Beiträge

mrs_unknown

Ich glaube das muss ich auch mal ausprobeiren..SHiwa frisst auch alles was sie finden kann! Und bei uns gibts auch das Giftprobelm!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • Tina+Sammy

    14

  • Renate

    4

  • Maja1

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also DAS werd ich auch probieren.

Allerdings muss ich wirklich erst allein ohne Hund üben, das Futter zu verhauen ohne dabei zu lachen...

Ich werde auch all meine Ernsthaftigkeit zusammen nehmen müssen, aber wenn es hilft ist mir fast alles recht :D:) . Alles was meinem Hund nicht schadet. Ich werd versuchen daran zu denke, aus welchem schrecklichen Grund heraus ich das tun muss, dann vergeht mir bestimmt das lachen.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Lukas wird Dir das nicht übelnehmen.

Es ist ein "Meins" in seiner Sprache.

Für ihn völlig natürlich :)

Macht Euch bitte nicht "bange", wenn der Hund ins Meiden geht.

Sowas erlebt ihr doch bei Hundebegnungen auch andauernd- ohne den Hund zu bemitleiden (???) ;)

Ihr müsst schon sehr entschlossen auftreten, wenn der Hund Euch ernst nehmen soll.

Tut ihr das nicht, wird der Hund das Ganze sicher als Spiel ansehen und um Euch herum hüpfen o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Lukas wird Dir das nicht übelnehmen.

Da mach ich mir keine Sorgen :D . Er ist nicht besonders empfindlich oder schnell beleidigt. Ob ich mir anstatt einem Handschuh auch einen alten Hausschuh über die Hand ziehen kann? Meine Handschuhe sind gerade soooooo tief vergraben.

Link zu diesem Kommentar

Genau deswegen möchte ich das erstmal ohne Hund versuchen, um diese Entschlossenheit auch wirklich auszustrahlen.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab jetzt mal mit dem" auf - Leckerlie - Eindresch - Training" angefangen, und ich merke schon das er meidet, also zurückgeht. Soll ich ihn dann eigentlich loben? Oder nur das Leckerlie geben das auf dem Boden lag?

Ich hatte jetzt keinen Handschuh greifbar deswegen hab ich auf das Leckerlie mit einem Hausschlappen eingedroschen. Ich kam mir albern vor :D:D:D . Aber es hilft :klatsch::klatsch: . Als ich dann aufgehört hab zu üben hat Lukas wie irre den Schuh abgeschnüffelt, als wäre da noch was dran. Ich hab ihn machen lassen und hab das ignoriert. War das richtig?

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Loben würd ich nicht- oder hast Du schonmal einen Hund gesehen, der einen anderen lobt, weil er seine Ressourcen-Verteidigung ernstnimmt?! :D

Ich hab es immer so gemacht, dass ich das Leckerlie dann vom Boden genommen habe, es deutlich sichtbar in die LINKE Hosentasche gesteckt habe und genauso deutlich aus der RECHTEN Tasche was gegeben habe.

Schliesslich sollte mein Dicker nicht gefrustet daraus gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Ich hab jetzt mal mit dem" auf - Leckerlie - Eindresch - Training" angefangen, und ich merke schon das er meidet, also zurückgeht.

Super, ich hab das meinem Mann gezeigt (damit er nicht denkt ich wär zu lange in der Sonne gewesen, wenn ich auf einmal auf Leckerlies eindresche), er findet das ebenfalls nicht schlecht und wir werden morgen damit anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Loben würd ich nicht- oder hast Du schonmal einen Hund gesehen, der einen anderen lobt, weil er seine Ressourcen-Verteidigung ernstnimmt?!

:D Nein, das stimmt :D . Ok, dann mach ich morgen so weiter das er das einfach aus der anderen Tasche bekommt, ohne Kommentar.

PS: Ich glaube ich hab mir die Hand geprellt beim eindreschen auf den Boden :D:D:D .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...