Zum Inhalt springen
Registrieren

Etwas draußen aufnehmen abgewöhnen, akut, da bei uns Gift ausgelegt wird


gast

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

*kicher*

Du machst es ja erstmal zu Hause- da sieht Dich ja keiner :D

Hunde, die sich leicht beeindrucken lassen, meiden dann auch bei dem konditionierten Geräusch/Wort draussen Sachen, die sie interessieren.

Bei anderen muss man halt in den sauren Apfel beissen und sich auch draussen etwas zum Affen machen :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • Tina+Sammy

    14

  • Renate

    4

  • Maja1

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es ist garnicht so schwer sich zu überwinden, wenn man sich wirklich vor Augen führt, wozu es gut ist.

Und es handelt sich ja nur um vielleicht wenige Male wo man sich tatsächlich draußen zum Affen machen muß, da kann man es ja zu solchen Zeiten trainieren, wo kaum jemand unterwegs ist. Ich würde mich auch nicht gerade im Einkaufzentrum oder am Bahnhof hinstellen *lach*

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar
Bei anderen muss man halt in den sauren Apfel beissen und sich auch draussen etwas zum Affen machen :D

:kaffee: Mich kennen hier schon die Meisten, und die wundert nix mehr! :D

Bin auch schon gefragt worden, warum ich morgens um halb sieben sturzbetrunken durch die Strassen eiere! :kaffee:

(Meine beiden Monster waren der Meinung, sie müssten mich durch die Gegend zerren, und da war ein Stück Leinentraining von Nöten, also Schlangenlinien quer über die Strasse!) :)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mich heute schon im Wald zum Affen gemacht, aber das passt ja ganz gut :D . Ich glaub nicht das mich jemand gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Hab ich grad mal eben schnell gemacht. Sammy umringt von seinen heissgeliebten Frolic ;)

ES IST MÖGLICH =)

post-1740-1406412204_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy
Da komm ich auch noch hin, wäre doch gelacht :D .

DAS ist die richtige Einstellung :D

Zugeben: Sammy guckt nicht besonders glücklich auf dem Bild- zur Belohnung durfte er allerdings all auffressen- vom Boden. ;)

Link zu diesem Kommentar

Gerade eben glaube ich den ersten kleinen Erfolg gesehen zu haben: mir sind Chipskrümel runtergefallen, und sonst wäre Lukas normalerweise SOFORT angeschossen gekommen um die Schweinerei aufzusammeln. Hat er aber nicht, er ist ruhig und lieb auf seiner Decke geblieben. Gekuckt hat er zwar, aber keine Bewegung gemacht :D .

Link zu diesem Kommentar

Zugeben: Sammy guckt nicht besonders glücklich auf dem Bild- zur Belohnung durfte er allerdings all auffressen- vom Boden. ;)

Hm, ist das denn wirklich taktisch bei der Übung sinnvoll, wenn er das dann vom Boden fressen darf? *kopfkratz*

gruß

sabine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...