Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Nicole10

Gruseliger nächtlicher Besuch und DAS mitten in der Stadt o.0

Empfohlene Beiträge

Huhu liebe Fories......

Ich dachte gestern Nacht, ich trau meinen Augen nicht hatte es erst für eine Monstermotte gehalten.... :o da flog immer inna Runde durchs ganze Schlafzimmer.... bis Männe sagte: "Dat ist ne Fledermaus!"

Sooo ich also die Gardine versucht zur Seite zu ziehen damit dat DINGEN nach draussen fliegt.... aber Pustekuchen also was tun???? *Decke übern Kopf zieh*

Und mein KillerPüüüüh, das JEDE Motte fängt guggt hoch *schwupps mit unna die Decke* watn Beschützer :???

So Hund unter der Decke und was macht MANN??? anstatt uns zu beschützen???? ES knippst :wall::wall:

aber seht selber sind nicht soooo doll geworden aber son Teil ist ja auch affenartig schnell nen Düsenjäger ist ein Dreck dagegen *gg

fledermaus.png

fledermaus1.png

fledermaus2.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*Netter* Besuch! :D

Wo ist das Fliegeding nun?

Wieder ausgezogen oder für immer Quartier bei euch bezogen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Quartier??? HIER??? *Asylantrag abgelehnt*

Nee ist wieder raus *HOFF* hängt jedenfalls nirgends koppüber rum......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der tut Dir doch nix :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bäää

neuer Mitbewohner wie schön*gg*

Ein lieber kleiner flughund *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben davon zwei auf dem Boden hängen... knipsen kann ich die nicht, die reißen mir die Haare raus wenn ich hochwill *g*

Aber ich find die niedlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah,ist die toll,die ist ja richtig groß,wir haben nur kleine hier...irre!Schade,die hättest du bei mir vorbei bringen können......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach neeee watt süüüüüüüüüß.

Schaut aus wie ne kleine Zwergfledermaus...:think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich find das total faszinierend!

Und Angst habe ich vor den Tieren auch keine - bei uns (auf dem Land) fliegen die noch öfter rum!

Begeisterte Grüße

Rosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der tut Dir doch nix :D .

Dat hat der aber net vorher gesagt .....

Wir haben davon zwei auf dem Boden hängen... knipsen kann ich die nicht, die reißen mir die Haare raus wenn ich hochwill*g*Aber ich find die niedlich!

Soso die tun nix a045.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Warnungen - immer zuerst die Stadt/das Gebiet

      Hallo Mark, könnte man bei den Warnungen das evt. so regeln, dass man im Betreff zuerst immer die Stadt/das Gebiet/die Gegend nennt, die betroffen ist... Das würde gleich ins Auge springen und die Leute wären evt. schneller auf "ALARM" Was hälst du davon? Viele Grüße Sonja

      in Verbesserungsvorschläge

    • Ein Besuch in der Tierpathologie - Von quälender Tierliebe

      Ein sehr interessanter und großflächiger Bericht. Beim Pekinesen musste ich drei Mal lesen, dass es mit der Kurzköpfigkeit auch zu solchen Symptomen kommt ist schon echt pervers.   https://mobil.stern.de/kultur/buecher/tier--ueber-die-manchmal-toedliche-liebe-des-menschen-zu-haustieren-8613422.html?utm_medium=posting&utm_campaign=stern_fanpage&utm_source=facebook

      in Gesundheit

    • Stadt pfändet Hund und verkauft ihn dann über E-Bay

      Nicht zu fassen...   https://www.wn.de/Muensterland/3673086-Ueber-privaten-Account-eines-Mitarbeiters-Stadt-Ahlen-pfaendet-Hund-und-verkauft-ihn-bei-Ebay

      in Plauderecke

    • Was tun, wenn Besuch verbellt wird?

      Huhu ihr lieben.   Nun muss ich meine erste Erziehungsfrage stellen. Von der vorherigen Hündin war ich doch sehr verwöhnt, da sie einfach extrem pflegeleicht war.   Seit knapp 3 Wochen wohnt unsere Mudi Mischlingshündin bei uns. Sie ist 2 Jahre alt und hat in einem ungarischen Tierheim gelebt, bevor sie nach Deutschland in eine Pflegestelle kam, von der wir sie übernommen haben.   Bei uns hat sie sich sehr schnell eingewöhnt und ist sehr auf uns fixiert. Mit ihr irg

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Welpe zu Besuch

      Hallo ihr Lieben,    Mein Name ist Anna und ich habe einen 20 Monate alten Labrador Rüden Namens Carlo. Ich bin sehr zufrieden mit ihm :). Wir beide kommen prima zurecht. Ich gehe regelmäßig mit anderen Hunden spazieren. Nach der Runde trinken wie meistens mit den Besitzer einen Kaffee. Die Hunde bleiben dann liegen.  Wir haben die Regel das in der wohnung nicht gespielt wird. Das klappt super. Carlo macht das immer prima. Heute abend haben wir einen Welpen zu gast. Die Besitzer sind e

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.