Zum Inhalt springen
Registrieren

Maulkorb von Foxa


wildwolf

Empfohlene Beiträge

wildwolf

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen.

Vor ein paar Wochen, habe ich an einem Diensthund einen voll geilen Maukorb für Karlos gesehen.

Bis ich die Möglichkeite hatte den Diensthundeführer anzusprechen war der leider schon weg.

Jetzt habe ich besagten Maulkorb im net gesehen

http://www.dogtools.ch/shop/

dann unter Dienst und Maulkorb....

die sitzen aber in der Schweiz.

Hat jemand so einen Maulkorb auch mal in Deutschland gesehen?!

Link zu diesem Kommentar
den obersten sprich den ersten

so einen ähnlichen hab ich jetzt im Fressanpf gesehen aber der war vorne noch verarbeitet.

Hast du mal im Netz geschaut ??

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Jo, aber da finde ich nichts.

Der Clou an dem Maulkorb ist, dass der Hund von vorne eine Spalte hat wo die Zunge raushängen kann.

Das heißt der Korb an sich ist groß genug, dass er alles machen kann.

Aber er kann dadurch auch trinken, essen etc. ohne dass was passieren kann

Link zu diesem Kommentar
caros-curly

Schau mal, das hier ist der Shop in dem es den Püschel von Anita gibt und die haben so einen ähnlichen oder ist er es sogar? HIER. Der ist aber mal richtig teuer bei denen!

Link zu diesem Kommentar

Sieht so aus als wäre das der gleiche Maulkorb....was mir allerdings den wahnsinnigen Preisunterschied erklärt.

Caro...die haben da doch ne Maßtabelle....Iris kommt doch aus der Schweiz zum Treffen im September.

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Ne Maßtabelle haben Sie, aber nicht wo erklärt wird welche Maße zu S,M und L.

Link zu diesem Kommentar

Aber vielleicht kannst du das mit denen per Mail klären, denn sie schreiben ja, dass ihnen für Maulkörbe die Größenangaben A und B reichen.

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Schon versucht...

Kontaktformular funzt nicht...

Habe ihn schon auf die Mailbox gequatscht, aber bisher keine Antwort

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...