Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
wildwolf

Maulkorb von Foxa

Empfohlene Beiträge

Schaut mal hier unter diesem Link.

Das sind super Maulkörbe aus 1A Qualität, es sind zur zeit viele "Foxa" mit ganz schlechter Qualität unterwegs.

Man kann keinen Maulkorb in dieser Qualität unter 90.- € anbieten, da kann was nicht stimmen.

Bei der oberen Firma sind sie gut beraten und seriös aufgehoben.

Rechnungen werden von Behörden anerkannt.

Achtet bitte auf Qualität , es ist im Sinne eurer Hunde da macht sparen keinen Sinn und bringt nur Verletzungen.

:) Kulmix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Themenerstellerin war seit 2013 nicht mehr im Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut mal hier unter diesem Link.

Das sind super Maulkörbe aus 1A Qualität, es sind zur zeit viele "Foxa" mit ganz schlechter Qualität unterwegs.

Man kann keinen Maulkorb in dieser Qualität unter 90.- € anbieten, da kann was nicht stimmen.

Bei der oberen Firma sind sie gut beraten und seriös aufgehoben.

Rechnungen werden von Behörden anerkannt.

Achtet bitte auf Qualität , es ist im Sinne eurer Hunde da macht sparen keinen Sinn und bringt nur Verletzungen.

:) Kulmix

Hier ging es nicht um Werbung sondern wollte nur helfen den richtigen Maulkorb zu finden.  Deshalb war der Link wichtig um nicht an "faule Händler" zu gelangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ö und I öffentliche Verkehrsmittel-Maulkorb

Hat hier jemand Erfahrungen?    Muss ein Hund in Österreich und Italien in Bus und Bahn ein Maulkorb tragen?   Gibt es da diese Auflagen?   Bin da bald im Urlaub unterwegs.   Danke euch für ein paar Hinweise

in Hundeerziehung & Probleme

• Der Maulkorb - Pro und Contra

Angeregt durch die Diskussion in einem anderen Thread habe ich mich gerade gefragt, was eigentlich für oder gegen den Gebrauch eines Maulkorbs sprechen könnte. Ich hätte jetzt die (naive?) Vorstellung, dass ich bei einem Hund, der beispielsweise kritisch mit Menschen (gerade innerhalb der Familie) agiert, ein gutes Maulkorbtraining absolviere, ihm dann das Ding im Alltag aufsetze und abends wieder abnehme. Routinemäßig. An einer Stelle im Thread las ich so etwas wie "kein Vertrauen", wenn der Hu

• Passt der Maulkorb oder lieber weitersuchen?

Hallo zusammen,   derzeit machen wir mit Louis eine Maulkorbgewöhnung. Da Louis skeptisch gegenüber Fremden ist und es schon zu knurren, verbellen und Luft-Warnschnappen kam (leider weil wir zu dem Zeitpunkt nicht das richtige Handling kannten - nun sind wir in professionellen Händen), möchten wir nun dass er in kritischen Situationen einen Mauli trägt. Dieser sollte daher auch mehrere Stunden bequem sitzen. Nun haben wir erstmal in unserer "Not" einen beim Futterhaus gekauft "Baserkvi

in Hundezubehör

• Labrador frisst alles - wie abgewöhnen - Maulkorb als Hilfe?

Hallo, nun seit Dezember 2017 ist Marley ja Teil unsrer Familie. Er ist ein Labrador Rüde, welcher bald 2 Jahre alt wird. Bereits im Alter von 6 Monaten wurde er von den Vorbesitzern kastriert. Und unser Problem aktuell ist, dass er alles frisst und wir schon wie lange am üben und trainieren sind, dass er dies unterlässt, aber nichts früchte trägt. Denn er kann sich quasi selbst belohnen. Ist er im Hof alleine findet er immer irgendwo Katzenkot, da wir hier viele Streuner hab

• Maulkorb?!

Habe heute früh einen Artikel gelesen und konnte leider übers Handy keinen Thread dazu erstellen... jetzt finde ich den Artikel nicht mehr, sonst wäre er verlinkt, war nicht aus Deutschland der Fall, meine ich zumindest.   Im Groben: Frau geht morgens die erste Runde mit ihrem Yorkie und ihrem Shi Tzu, Shi Tzu an der Leine, Yorki frei. Aus einem Schrebergarten kommen 3 Schäferhund-Mixe angerannt und fallen ihren Yorki an, der wird tot gebissen. Ihren Shi Tzu konnte sie an der

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.