Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mathilda

Unser Spaziergang in Bildern

Empfohlene Beiträge

Huhu liebe Fories!

Wir haben grade nen schönen Spaziergang gemacht und ich hab diesmal die Kamera mitgenommen um Euch ein bissl von der schönen Gegend hier zu zeigen.

Los geht´s

Unsere Siedlung

1176488.jpg

Das andere Stück

1176489.jpg

Hier kommt der Bahndamm

1176490.jpg

Zur linken Seite ist nur Land

1176491.jpg

Und Kühe

1176492.jpg

Und Raben

1176493.jpg

Die Pferdekoppel

1176494.jpg

Wo die Beiden wunderschönen Haflinger stehen

1176495.jpg

Rundballen

1176496.jpg

Der Rot-weiße Leuchtturm steht an der Weser

1176497.jpg

Nochmal ein paar Kühe

1176506.jpg

Wieder nur Land

1176507.jpg

Mir ist echt warm *puh*

1176508.jpg

Schafe

1176509.jpg

Zicklein mit Papa

1176510.jpg

*schnüff*

1176511.jpg

Maddi guckt sich die Schafe an

1176512.jpg

Nochmal ein Fernblick

1176513.jpg

Hier gehts ins Feld

1176514.jpg

Das andere Stück vom Bahndamm

1176515.jpg

Rückblick

1176521.jpg

Die Windräder und Krähne an der Weser

1176522.jpg

Die Neubausiedlung

1176523.jpg

Landblick

1176524.jpg

Da ist Ellwürden

1176525.jpg

*rumzappel*

1176526.jpg

Ja oki ich halt still für Dich

1176527.jpg

Suchbild *g*

1176528.jpg

Unser schönes Straßenschild mit Bummelbahn drauf

1176529.jpg

Hier nochmal unsere Siedlung, daß erste Haus rechts ist unsers

1176530.jpg

Sooo, das war unsere Gassirunde in Bildern. Wir finden es hier einfach nur super schön! Vielleicht hat ja noch jemand Lust ein paar Bilder von seiner "Route" zu zeigen!

Liebe Grüße

Danny mit Maddi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht ja nach einem klasse Spaziergang aus.Und das Maddimaüschen ist ja auch schon ganz schön erwachsen geworden ;)

LG Rachel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr idyllisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, war auch echt schönes Wetter, nun zieht es sich wieder zu. Da laufen wir jeden Tag, Maddi eigentlich ohne Leine, aber wegen Läufigkeit derzeit gestrichen. Hachja, die wird echt erwachsen nun, die ganzen Babyzüge verschwinden.

Idyllisch ist es hier wirklich, prima zum Kopf frei bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mh, schönes Wetter ade, graue Wolken Wind und Regen :( Und kalt isset brrr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr wohnt ja schön! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder, eine klasse Gegend. So ganz ohne Hügel und Berge wie hier! :)

Wenn ich soviele Heuballen hintereinander liegen sehe kann ich nie wiederstehen, da muß ich mit Shari erstmal hin und dann lasse ich sie von einem auf den anderen hüpfen, hat sie total Spaß dran! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaaa die Heulballen, ich wollte auch nen Foto haben von Maddi drauf, aber leider war mir das zu unsicher, da ist nur nen kleines Band als Absperrung zur nächsten Weide wo der Deckbulle mit drauf läuft und dem möchte ich nicht begegnen, der ist alles andere als lieb.

Hügel und Berge? Hm Ihr müsst auch mal Fotos reinsetzten! Find Berge und Wald und so auch total schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.