Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe - heiße trockene Nase!


Wiebke88

Empfohlene Beiträge

Wiebke88

Was kann es heißen wenn ein Hund eine trockene und fast schon heiße Nase hat?

Ich weiß nicht wie lang er es schon hat. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Wiebke88

Ok ich hab nur immer gehört, das es heißt, das der Hund krak ist.Danke für die schnelle Antwort

Link zu diesem Kommentar

Hmm, soweit ich weiß, kann das schon ein Begleiterscheinung einer Erkrankung sein. Aber wenn sein Allgemeinbefinden soweit in Ordnung ist und dir sonst nichts negatives an ihm auffällt, ist es wohl nichts.

Ggf. zum Tierarzt würde ich nur, wenn sonst noch etwas ist, er z.B. apathisch ist oder andere Krankheitssymtome zeigt.

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Beobachte das mal ne Weile,ist wahrscheinlich weil er geschlafen hat,das ist bei Leila auch so ;)

Aber wenn es später nicht weg ist,mess mal Fieber.Oder wenn er nicht gassi will,also aphatisch ist,geh mal zum TA.

LG Rachel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...