Jump to content
your dog ... Der Hund
Wiebke88

Hilfe - heiße trockene Nase!

Empfohlene Beiträge

Was kann es heißen wenn ein Hund eine trockene und fast schon heiße Nase hat?

Ich weiß nicht wie lang er es schon hat. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...dass er gerade geschlafen hat bzw geruht hat ;)

Is nichts schlimmes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok ich hab nur immer gehört, das es heißt, das der Hund krak ist.Danke für die schnelle Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm, soweit ich weiß, kann das schon ein Begleiterscheinung einer Erkrankung sein. Aber wenn sein Allgemeinbefinden soweit in Ordnung ist und dir sonst nichts negatives an ihm auffällt, ist es wohl nichts.

Ggf. zum Tierarzt würde ich nur, wenn sonst noch etwas ist, er z.B. apathisch ist oder andere Krankheitssymtome zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beobachte das mal ne Weile,ist wahrscheinlich weil er geschlafen hat,das ist bei Leila auch so ;)

Aber wenn es später nicht weg ist,mess mal Fieber.Oder wenn er nicht gassi will,also aphatisch ist,geh mal zum TA.

LG Rachel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok werd ich machen viellen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.