Zum Inhalt springen
Registrieren

Schaut gerade jemand "Hund Katze Maus"?


Maja1

Empfohlene Beiträge

Da geht es um einen gestörten JRT.

Ich weiß, es bringt nichts, aber ich könnte mich so aufregen, was Leute duch Unwissenheit so einem Tier antun ! Und dann noch die Aussage des Herrchens, der dachte, er hätte in Sachen Erziehung alles richtig gemacht, weil er sich ja so gut mit Hunden auskennt...

Link zu diesem Kommentar
cherymaus

Das ist einfach erschreckend. :motz::motz:

Der arme kleine Kerl ist ja völlig verstört.

Dreimal am Tag für 15min Gassi gehen. Ohne Toben und Rennen. :motz::motz::motz:

Na sagt mal gehts eigentlich noch. :wall::wall::wall:

Link zu diesem Kommentar
Brigitte

Hallo,

also ich muß echt sagen, manchmal denke ich mir das Ganze ist nur gestellt.

Liebe Grüße

Brigitte, Charly und Face

Link zu diesem Kommentar

Fand ich auch sehr heftig mit diesem kleinen Kerl! :(

Da kann man nur hoffen daß sich Frauchen/Herrchen mal aufraffen ihn wirklich weiterhin zu beschäftigen!

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Schlimm............ da nützte auch die "angebliche" Hundeerfahrung nichts, wenn man als Partner nicht an einem Strang zieht und von vornherein keine klare Linie hat. Bei uns gibt es auch einige gestörte JR, mir tut jeder dieser Hunde leid, denn oftmals werden sie - wie so andere lebhafte Rassen - unüberlegt angeschaffen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...