Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Maja1

Schaut gerade jemand "Hund Katze Maus"?

Empfohlene Beiträge

Da geht es um einen gestörten JRT.

Ich weiß, es bringt nichts, aber ich könnte mich so aufregen, was Leute duch Unwissenheit so einem Tier antun ! Und dann noch die Aussage des Herrchens, der dachte, er hätte in Sachen Erziehung alles richtig gemacht, weil er sich ja so gut mit Hunden auskennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist einfach erschreckend. :motz::motz:

Der arme kleine Kerl ist ja völlig verstört.

Dreimal am Tag für 15min Gassi gehen. Ohne Toben und Rennen. :motz::motz::motz:

Na sagt mal gehts eigentlich noch. :wall::wall::wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

also ich muß echt sagen, manchmal denke ich mir das Ganze ist nur gestellt.

Liebe Grüße

Brigitte, Charly und Face

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fand ich auch sehr heftig mit diesem kleinen Kerl! :(

Da kann man nur hoffen daß sich Frauchen/Herrchen mal aufraffen ihn wirklich weiterhin zu beschäftigen!

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schlimm............ da nützte auch die "angebliche" Hundeerfahrung nichts, wenn man als Partner nicht an einem Strang zieht und von vornherein keine klare Linie hat. Bei uns gibt es auch einige gestörte JR, mir tut jeder dieser Hunde leid, denn oftmals werden sie - wie so andere lebhafte Rassen - unüberlegt angeschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.