Jump to content
Hundeforum Der Hund
yasee

Darf ich vorstellen? Unsere neue Babysitterin:)

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo

Darf ich vorstellen?? Unsere neue Babysitterin... bring das Kind richtig zum lachen :) Die ist doch einfach toll und verlang nicht einmal viel Geld :)

Viel Spaß beim anschauen :)

post-4710-1406412202,21_thumb.jpg

post-4710-1406412202,24_thumb.jpg

post-4710-1406412202,27_thumb.jpg

post-4710-1406412202,38_thumb.jpg

post-4710-1406412202,41_thumb.jpg

post-4710-1406412202,44_thumb.jpg

post-4710-1406412202,46_thumb.jpg

post-4710-1406412202,49_thumb.jpg

post-4710-1406412202,53_thumb.jpg

post-4710-1406412202,55_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm, Babysitter? Wer beschäftigt denn da wen?

Oder habt ihr einen neuen "Hundesitter". Das wäre natürlich ein ganz skandalöser Fall von Kinderarbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

psst.. nicht soo laut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder :klatsch::klatsch::klatsch:

Vor allem das, auf dem beide auf dem Rücken liegen ! =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
psst.. nicht soo laut...

ok... bin gaaanz leise.

Aber super Fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wäre ja mal wieder eine Bilderreihe für die "Kampfhunde"-Menschen ;)

Find ich total süß, sowaohl HUnd als auch Baby.

Meine Freundin hat eine Bracke, die bringt ihren Sohn (6 Monate) auch immer zum Lachen. Sie lässt sich an den langen Schlappohren ziehen, im Maul rumgrabschen - und wenn es zuviel wird, steht sie auf und geht :D Nur auf die Babydecke darf sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja das ist ja nicht wirklich eine Babydecke ist die Bettdecke von mir und wird immer dazu missbraucht eine Babydecke zu sein... und auf mein Bett dürfen beide unserer Hunde also das sie auch auf die missbrauchte Babybettdecke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DAmit wär ja wohl das Thema, ein Kampfhund und ein Baby erstmal raus...

Ich find das super klasse,dass das jemand mal solche bilder Zeigt. Damit andere Leute mal sehen dass "kampfhund" nicht als "KAmpfhund" gebohren wird!

Wunderschöne bilder die find ich super klasse!!!

danke schön!

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen dank... und Bitte bitte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Fotos :respekt::respekt:

So niedlich, die Beiden zusammen :D

Ja, ja die Bullis sind superkinderlieb.........das bestätigt sich hier wieder einmal :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.