Jump to content
Hundeforum Hundeforum
gast

Frau Schmidt hat gefunden!! Riesen LOB!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat eigentlich nicht viel mit trailen zu tun ... aber eigentlich doch :

Unsere "treue" Trailerin Birigit hat nebenbei noch Ihre "Frau Schmidt" als Flächensuchhund und arbeitet in einer Rettungsstaffel. Sie hat heute angerufen und mitgeteilt, dass nach Ihrem gestrigen Einsatz, IHRE "Frau Schmidt" im REAL - EINSATZ das Opfer gefunden hat !! =)=) Lebend / Gesund =)=) Ohne Probleme =)=)

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Super !! Ausgezeichnet und nochmals: :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Für freuen uns ein Ast ab und denken dabei auch:

1.) Wie wichtig und wertvoll Rettungsstaffeln sind !!

2.) Birgit, Deine Ausbildung und Mühe hat sich gelohnt !! Du darfst STOLZ sein !!

Super, :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

LG

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

BOAH, das ist ja echt Wahnsinn!

UNSERE Frau Schmidt! :klatsch::klatsch:

Da muss am Mittwoch ne Riesenbelohnung her! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

BOAH, das ist ja echt Wahnsinn!

UNSERE Frau Schmidt! :klatsch::klatsch:

Da muss am Mittwoch ne Riesenbelohnung her! :klatsch:

Ja genau, denke ich auch ... TOLL !!

"Uns" Birgit UND Frau Schmidt hat suuuppper Arbeit geleistet ... :klatsch::klatsch::klatsch:

LG

:respekt: Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D Ich freu mir hier grad nen Ast ab! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Renate,

die ganze Story lass Dir von Birgit selber erzählen ... Ich will nix falsches erzählen, da Susanne mit Birgit telefoniert hat ....

Aber was ich so raus gehört habe: Vertraue Deinem Hund :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

LG

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber was ich so raus gehört habe: Vertraue Deinem Hund :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

:D Birgit`s Lieblingsspruch! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und SIE hat recht .... :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

LG

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Manresa: LLUNA, 8 Jahre, Griffon Fauve de Bretagne - wurde mit ihren Welpen gefunden

      LUNA : Griffon Fauve de Bretagne, Geb.: September 2010 , Gewicht: 18 kg , Höhe: 54 cm   Vor einiger Zeit erschien LLUNA an einem Haus mitten im Wald. Aber sie war nicht allein, sie brachte ihre 5 Welpen mit. Aufgrund ihres schlechten Zustandes und der geografischen Lage des Ortes, gehen wir davon aus, dass es sich bei LLUNA um das “Abfallprodukt” eines Jägers handelt, der sie dort im Wald wohl ausgesetzt hat. Aber die hübsche LLUNA hat es geschafft, sich und ihre Welpen zu diesem Haus

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Manresa: RENEÉ, 1 Jahr, Griffon-Sabueso-Mix - wurde mit Mutter und Geschwistern gefunden

      RENEÉ : Griffon-Sabueso-Mix-Hündin, Geb.: März 2018 , Gewicht: 17 kg , Höhe: 56 cm   Vor einiger Zeit erschien RENEÉ mit ihre Mutter und ihren fünf Geschwistern an einem Haus mitten im Wald. Aufgrund ihres schlechten Zustandes und der geografischen Lage des Ortes gehen wir davon aus, dass es sich bei den Hunden um das “Abfallprodukt” eines Jägers handelt, der sie dort, im Wald ausgesetzt hat. Aber RENEÉs Mutter LLUNA hat es geschafft, sich und ihre Welpen, zu diesem Haus und in Sicherh

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Schmidt-Hundealubox Sonderanfertigung zu verkaufen

      Schweren Herzens trenne ich mich von meiner Lieblingshundebox Der Grund: für 2 Galgas zu klein Die Maße: Das Dach hat die Maße 80cm breit, 50cm tief, der Boden ist 80cm breit und 88cm tief, die Höhe ist 78cm Die Box passte sowohl in meinen Passat Kombi, als auch in meinen jetzigen Opel Vectra Kombi in einem Mercedes Kombi hatte ich sie auch schon drin. Der Preis neu war 380 Euro, ich hätte gern 180 VB. Die Box ist genial, sie ist aus Aluminium und beschichteten Schichtholzplatte

      in Suche / Biete

    • Räudigen Fuchs gefunden

      Auf unserer Morgenrunde dem Waldrand entlang, hat Zaza einen in einem verwitterten Baumstrunk eingeklemmten Fuchs entdeckt. Der Fuchs lebte noch, war jedoch deutlich geschwächt & abgemagert. Mein erster Gedanke: Fuchsräude!   So habe ich Zaza sofort weggebracht und unseren Jagdaufseher telefonisch informiert. Da ich einen Termin hatte, habe ich ihm den Fundort beschrieben und ging weiter. Nun hat er sich soeben bei mir gemeldet. Der Fuchs war tatsächlich räudig und wurde

      in Hundekrankheiten

    • Hilfe!! Mein hund hat eine riesen wunde

      Hallo erstmal.  Im voraus möchte ich klarstellen, dass ich momentan im Ausland bin undzwar in einem Land, in dem weder Hunde einen Wert haben noch die Tiermedizin.. habe vor einem Monat einen kleinen Welpen "gerettet". Er machte sich eigentlich ganz gut, doch gestern habe ich eine winzige wunde bei ihm entdeckt, etwa so groß wie meine Fingerspitze. Heute morgen war die Wunde so groß, dass ich mich extrem erschrocken habe. Der Allgemeinzustand des Hundes ist normal, also verhält sich wie imm

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.