Zum Inhalt springen
Registrieren

Diva sabbert heute morgen ganz extrem!


Icelynn

Empfohlene Beiträge

Icelynn

Hallo liebe Fories,

kann mir das irgendwie nicht so richtig erklären, eigentlich sabbert Diva nur ganz selten und dann auch nicht viel! Aber als wir heute morgen zum Spaziergang aufgestanden sind, hatte sie schon so stark gesabbert und während des Spaziergangs auch, jetzt mache ich mir ein wenig Sorgen, da sie das sonst nie tut! Ansonsten geht es ihr gut.. habe schon überlegt ob sie irgendwas gefressen hat, aber daran könnteich mich nicht erinnern!

Was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar

Huhu Natalie,

ich beobachte mein meinen Hunden vermehrtes speicheln meist in Zusammenhang mit Übelkeit.

In aller Regel müssen sie sich dann irgendwann erbrechen...also meine Hunde.

Zeigt sie sonst noch Auffälligkeiten?

Link zu diesem Kommentar
Icelynn

Ansonsten eigentlich überhaupt nicht, sie hat heute morgen schon mit ihrem Husky Kumpel auf dem Feld getobt und nun schläft sie erstmal. Meinst du ich soll zum Tierarzt oder erst noch abwarten?

Bin ja eigentlich immer sofort beim TA, aber irgendwie geht es ihr heute halt gut!

Meint ihr ich kann sie jetzt trotzdem ganz normal füttern?

Link zu diesem Kommentar

Überprüfe mal, ob ihre Durchblutung ok ist. Dazu suchst Du Dir eine helle Stelle am Zahnfleisch und drückst da mal drauf. Wenn sich die Stelle beim loslassen sofort wieder mit Blut füllt, ist es gut. Wenn es länger dauert bis die Stelle wieder rot ist, würde ich zumindest mal beim Tierarzt anrufen und die Symptome schildern.

Link zu diesem Kommentar

Hm..ich würde nicht gleich zum Tierarzt gehen...im Zweifel gibt sich das auch von ganz alleine wieder und wenn sie nun schläft, dann schau erstmal wie sie nachher drauf ist.

Das Schlimmste was passieren kann ist, dass sie das Futter wieder erbricht...

Link zu diesem Kommentar
Icelynn

Okay Durchblutung ist in Ordnung! Das sabbern hört aber nicht auf, nun frisst sie gerade ein bisschen! Zwischen ihren Zähnen steckt nix... aber ich weiß nicht, nun ist sie auch so ein bisschen bedeppelt.. vielleicht interpretiere ich das auch schon wieder rein vor Sorgen!

Link zu diesem Kommentar

Wie warm ist es denn bei Euch im Moment? Vielleicht sabbern so Rassen wie Doggen auch mehr wenn ihnen warm ist :think: .

Wenn die Durchblutung ok ist, kann man eine Vergiftung schonmal ausklammern :) .

Link zu diesem Kommentar
Icelynn

bei uns ist es nicht so warm, da war es die letzten Tage wärmer! Da hat sie auch nciht so gesabbert! Das ist bloß heute so schlimm... :(

Link zu diesem Kommentar

Tjaaa, dann fällt mir auch kein Grund mehr ein :kaffee: . Aber wenn sie sonst munter ist und keine weiteren Symptome als das sabbern zeigt, würde ich mir nicht so einen Riesenkopp machen :kuss: .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...