Jump to content
your dog ...  Der Hund
Icelynn

Diva sabbert heute morgen ganz extrem!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories,

kann mir das irgendwie nicht so richtig erklären, eigentlich sabbert Diva nur ganz selten und dann auch nicht viel! Aber als wir heute morgen zum Spaziergang aufgestanden sind, hatte sie schon so stark gesabbert und während des Spaziergangs auch, jetzt mache ich mir ein wenig Sorgen, da sie das sonst nie tut! Ansonsten geht es ihr gut.. habe schon überlegt ob sie irgendwas gefressen hat, aber daran könnteich mich nicht erinnern!

Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Natalie,

ich beobachte mein meinen Hunden vermehrtes speicheln meist in Zusammenhang mit Übelkeit.

In aller Regel müssen sie sich dann irgendwann erbrechen...also meine Hunde.

Zeigt sie sonst noch Auffälligkeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ansonsten eigentlich überhaupt nicht, sie hat heute morgen schon mit ihrem Husky Kumpel auf dem Feld getobt und nun schläft sie erstmal. Meinst du ich soll zum Tierarzt oder erst noch abwarten?

Bin ja eigentlich immer sofort beim TA, aber irgendwie geht es ihr heute halt gut!

Meint ihr ich kann sie jetzt trotzdem ganz normal füttern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Überprüfe mal, ob ihre Durchblutung ok ist. Dazu suchst Du Dir eine helle Stelle am Zahnfleisch und drückst da mal drauf. Wenn sich die Stelle beim loslassen sofort wieder mit Blut füllt, ist es gut. Wenn es länger dauert bis die Stelle wieder rot ist, würde ich zumindest mal beim Tierarzt anrufen und die Symptome schildern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm..ich würde nicht gleich zum Tierarzt gehen...im Zweifel gibt sich das auch von ganz alleine wieder und wenn sie nun schläft, dann schau erstmal wie sie nachher drauf ist.

Das Schlimmste was passieren kann ist, dass sie das Futter wieder erbricht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Halli-Hallo,

vieleicht steckt was zwischen ihren Zähnen?

LG

Kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay Durchblutung ist in Ordnung! Das sabbern hört aber nicht auf, nun frisst sie gerade ein bisschen! Zwischen ihren Zähnen steckt nix... aber ich weiß nicht, nun ist sie auch so ein bisschen bedeppelt.. vielleicht interpretiere ich das auch schon wieder rein vor Sorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie warm ist es denn bei Euch im Moment? Vielleicht sabbern so Rassen wie Doggen auch mehr wenn ihnen warm ist :think: .

Wenn die Durchblutung ok ist, kann man eine Vergiftung schonmal ausklammern :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei uns ist es nicht so warm, da war es die letzten Tage wärmer! Da hat sie auch nciht so gesabbert! Das ist bloß heute so schlimm... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tjaaa, dann fällt mir auch kein Grund mehr ein :kaffee: . Aber wenn sie sonst munter ist und keine weiteren Symptome als das sabbern zeigt, würde ich mir nicht so einen Riesenkopp machen :kuss: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.