Zum Inhalt springen
Registrieren

Seit Freitag sind wir zu viert!


Pebbles07

Empfohlene Beiträge

Pebbles07

So, ich bin ja am Donnerstag wieder angekommen. Pebbles hat uns am Flughafen abgeholt und hat sich wahnsinnig gefreut. Im Auto ist sie in einen tiefen Schlaf gefallen der auch bis Freitag nachmittag angehalten hat!!!

Meine Schwester war so traurig das sie weg ist, es gab nicht einmal ein Problem, naja, aber Pebbles ist ja wirklich auch so lieb und brav!!!! Steve, der Neuseeländische Mitbewohner hatte am Anfang Angst das sie irgendwo hin macht, am Schluß hat er gesagt sie kann überall hinmachen, sie darf trotzdem bleiben :) Hat sie natürlich aber nicht :) Oh, ich bin soooooo stolz auf meine Maus, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!!!!

Am Freitag haben wir dann Bam Bam abgeholt!!! Nachdem er Pebbles gleich mal ins Ohr gezwickt hat war sie sichtlich angewidert von dem Kleinen Ding und ich hab geweint weil sie so unzufrieden war!!!

Nachts um halb drei bin ich dann vom Bett auf die Couch umgezogen, mit Pebbles weil der Kleine so geweint hat. Und was ist passiert??? Die beiden haben gespielt!!!! Eine Stunde!!!! Oh, und ich konnte natürlich nicht gleich schlafen!!!

Mittlerweile liegen sie oft nebeneinander und spielen auch!!! Sie ist zwar manchmal noch genervt und schaut mich dann sehr vorwurfsvoll an, aber es ist schon viel viel besser!!!

Sie macht das so toll!!! Sie tadelt den Kleinen sehr vorsichtig aber bestimmt, und beim spielen paßt sie auch auf!!!

So, jetzt gibts mal ein paar Bilder, die vom Urlaub dauern leider noch, sind über 1.000 geworden :Oo und die muß ich noch bearbeiten!!!

Ja, und dann gabs noch eine Überraschung als wir zu meinen Schwiegereltern gefahren sind. Die haben sich einen Dackelwelpen geholt vor einer Woche :zunge: Ich war zwar ziemlich erschreckt, weil cih mit der Erziehung nicht klar gekommen bin und sie auch schon 70 sind, aber sie haben wohl gemerkt das ein Hund der konsequent erzogen wird auch sehr angenehm ist!!! Pebbles ist da ja auch vorbildlich!!! Sie werden auch in die Hundeschule gehen und haben mich viel gefragt!!! Sie sind ser glücklich und seine Mama hat endlich aufgehört immer den Teufel an die Wand zu malen und zu meckern!!! Vielleicht hat ´sie das gebraucht!!! Ich hoffe nur sie bleiben noch lange so fit, weil ich mag eigentlich nicht noch einen haben!!!!

So, jetzt aber die Bilder :kaffee:

Küsschen von Bellisima

b0x04uh7sgubk37za.jpg

b0x05l4nioxzqs17q.jpg

b0x060ycwzyvbo2sm.jpg

b0x06i3m80n4byxwm.jpg

das war heute morgen

b0x06z43sjabekgme.jpg

b0x07hag2j3k1g17q.jpg

b0x07x3ix04zv53c6.jpg

b0x08ec9tgip2vgh2.jpg

b0x08tqjh0s89zh9i.jpg

b0x096cyr4h3razvq.jpg

b0x09kgwia23zbkfa.jpg

b0x09xcg7nvm1ptly.jpg

b0x0aa22nv4j4pfl2.jpg

So, bald gibt bestimmt wieder welche :)

Link zu diesem Kommentar

Och wat ist der Zwerg süüüß :)

Schön dass Pebbles und BamBam sich schon so toll verstehen.

Dann werden die zwei sicher ein echtes Dream Team :)

Link zu diesem Kommentar

Eine absolut süße Fellnase!

Freut mich, dass sie die Beiden schon so gut verstehen!

Und nun aber mal zack zack mit den Urlaubsbildern und noch mehr Hundebildern ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Verena

Toll mit anzusehen wieviel Spaß die beiden miteinander haben.Schön das sie sich so gut verstehen. :klatsch::klatsch:

Und Bimbam ist ja auch ein ganz süßer. Ich hoffe wir sehen noch mehr Bilder von den beiden. =)=)

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Ich hoffe das es noch besser wird, aber heute morgen war es wirklich schon gut mit den beiden!!!!

Bam Bam ist ein richtiger Jammerlapen, immer wenn er was will jammert er gleich los :kaffee:

Ja, die Urlaubsbilder, darf ich euch da ne CD schicken??? ;)

Ich muß heute erstmal zu meinem Pferd, da muß ich euch mal wieder Bilder zeigen von meiner Schönheit!!!!

Link zu diesem Kommentar
visitor

Das sind aber schöne Bilder von den Zweien...ich wünsche dir viel Spaß mit der "Bande"!

Ist schon toll, wie schnell sich die Hunde verstehen...

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Verena!

Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Fratz!

Hallo, süßer Bam Bam! Viel Spaß (den hast Du ja, wie es auf den Fotos aussieht) in Deiner neuen Familie!

Hallo, Pebbles!

Viel Spaß mit Deinem kleinen "Bruder"!

Hallo, Herrchen von Pebbles und Bam Bam!

Auch Dir viel Freude mit Deinen drei Mäusen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Huhu Verena Herzlichen Glückwunsch zum süßen Familienzuwachs!!!

Der ist ja echt niedlich der Bam Bam.

Wünsche Euch eine schöne Welpenzeit.

Wirst sehen, in ein paar Tagen sind sie unzertrennlich die Beiden.

Link zu diesem Kommentar
Mathilda

Herzlichen Glückwunsch!!

Ist das süüüß! Wünsch Euch ganz viel Spaß von nun an zu viert!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...