Zum Inhalt springen
Registrieren

Tollkühner Radfahrer - Schlittenhundetraining der anderen Art


visitor

Empfohlene Beiträge

Oh man Herr lass es Hirn regnen!!!! Für sowas würde ich mir einen Trainingswagen holen und passende Zuggeschirre! Der ist doch irre!!! Ich fahre immer nur mit einem Hund am Rad und selbst trotz Springer hat Ever mich letztens lang gemacht. Eine Maus rannte über den Weg und plötzlich war mein Sattel samt Hinterrad einen halben meter neben meinem Popo und das obwohl ich fest drauf saß

Link zu diesem Kommentar

Meine Güte, das ist ja echt lebensgefährlich.

Ich war schon geschockt als uns vor Jahren mal einer auf dem Fahrrad begegnete der sich zwei Huskies an einem Bauchgürtel befestigt hatte - wir waren zu zweit mit den Pferden unterwegs, seine Hunde sahen unsere Pferde von weitem und sind durchgestartet. Herrchen hatte null Chance zu bremsen, die beiden haben ihn einfach zu uns hin geschleift obwohl er sich mit beiden Füßen auf dem Boden abstützte. Zum Glück ging das damals gut, eine Aktion wie die eure hätte ich echt nicht miterleben wollen!

Link zu diesem Kommentar

moin,

ich würde mich aufregen, wenn sie im geschirr am trainingswagen gewesen wären, das wäre nämlich bei den beschrieben wetter, sehr warm und schwül, absolute tierquälerei!

Vllt ist einfach nur das "lockere spazierenfahren" ausser kontrolle geraten, huskys merken da ist was um die ecke, herrchen rafft nix oder braucht zu lange, und schwups passierts, das ganz einfach und bis dahin hat er sich selbst gefährdet.

winkz, warj

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...