Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

lästige Spam-Mails.....

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab mal eine Frage an unsere Computer Experten hier im Forum,und zwar:

Tagtäglich bekomme ich in meinem Postfach mindestens 10 Spam-Mails,die sind einfach lästig und total nervig :[

Was macht ihr dagegen???

Ich habe mich zwar in dieser sogenannten Robinson-Liste eintragen lassen,aber es hat sich noch nicht gebessert....

Ich weiß das 10 Spam noch nicht viele sind,ein Bekannter von mir bekommt täglich ca.100 von diesen Dingern!!!!

Würde mich über ein paar Tipps freuen,denn es reicht allmählich :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schließe mich dem Wunsch nach Tipps an. Bisher lösche ich die einfach immer, aber es nervt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ja würde mich auch interessieren.

Am liebsten würde ich diese nervigen Mails den Absendern wieder zurückschicken.

Geht sowas?

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir bekommen hin und wieder auch welche, ich geh über AOL ins Internet.

Ich habe dort einen Button "Spam melden", den klicke ich an, und von dem Absender bekomm ich schon mal nichts mehr!

Funktioniert super gut, die lästigen Spams halten sich wirklich in Grenzen, in der Woche höchstens mal ein oder zwei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das wär nicht schlecht. :D Wenn alle diese Mails zurücksenden, dann wüsste der mal, wie's uns geht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man kann unter Emaileinstellungen den Spam abstellen !

Ich habe Spamschutz in den Emails,der ist sehr gut und ich bekomme keinen Spam rein.

Die Werbungen,die man möchte,kann man als zugelassen einstellen.

Schaut mal nach ob es bei euch geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bekomme auch täglich so 10 Spam Nachrichten.

Mich stört es auch, mal sehen ob man das bei mir auch abstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Mann sagte, wenn er den Spamfilter aktiviert, dann kommen viele Mails auch nicht rein, auf die wir warten. Deshalb lässt er es und löscht dauernd. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht sollte ich es dann doch lieber nicht machen.

Mal sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wäre auch froh, wenn ich das mal endlich abstellen könnte, ich hab an manchen Tagen sogar 20 von diesen Dingern. Das nervt wirklich.:[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.