Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Andwari

Zurück aus dem Urlaub! Achtung, viele Bilder!

Empfohlene Beiträge

Hallihallöööchen, Ihr Lieben!

Da sind wir wieder!!

Es war wirklich ein sehr erholsamer Urlaub, wir hatten Superwetter und ich bin gespannt, ob Dana morgen auf dem HuPla noch alles weiß, was wir für die bevorstehenden BH geübt hatten…Sie hatte wirklich 2 Wochen lang SPASS PUR!

Interessantes über Hundeurlaub auf Usedom werde ich im Urlaubsthread berichten.

Angenehm fand ich, dass sich hier wirklich niemand durch Dana gestört fühlte. Das machte den Urlaub umso angenehmer.

Unsere Unterkunft lag wirklich seeehr ländlich und hier sieht man alle Hunde entweder angekettet oder in einem Garten mit Zaun. Man berichtete uns, dass hier kaum jemand seinen Hund mit ins Haus nimmt. Sie werden eher als Wächter gehalten, während wir MIT unseren Hunden leben…

Ach, und da konnte ich wieder sowas richtig typisches beobachten:

Wir sind einen Abend essen gegangen, wo man draußen sitzen konnte. Dana war natürlich dabei und lag artig unter’m Tisch.

Neben uns 2 Frauen mittleren Alters. Sie hatten einen Westi dabei, der frei herumlief und die eine hatte noch einen Chihuahua auf dem Schoß, der ihr jeden Bissen in den Mund starrte…

Nun wagte doch der Westi, sich Dana (sie war angleint) unter’m Tisch zu nähern, was sie mit einem Knurrer quittierte. „Nora, das ist aber ein böser Hund…komm her meine Süße“ flötete sie. Mein Mann und ich ignorierten das und ich war stolz, dass Dana sich danach gelangweilt wieder hinlegte.

Irgendwann ließ dieses Weib auch noch ihre andere kleine Hündin runter, diese hatte nichts besseres zu tun, als knurrend und kläffend zu Dana hin zu laufen.

Das ignorierte Dana wiederum (obwohl diese kleine Kröte gerade in ihr Beuteschema passte). „Nu beruhig dich doch, ist doch alles nicht so schlimmmm…“ flötete sie und Minihundi machte fröhlich weiter und wurde fröhlich weiter in seinem Verhalten bestätigt *stöhn*

Mein Mann und ich grinsten uns die ganze Zeit an und sagten nichts. Irgendwie hatte ich jetzt keinen Bock darauf, diese Dame über Hundeerziehung aufzuklären…

Als diese Gesellschaft dann endlich gezahlt hatte und gegangen war, kommentierte ein anderer Tischnachbar: „Ich stell‘ mir gerade vor, was los gewesen wäre, wenn Ihr Hund sich so verhalten hätte…“ Wie wahr, wie wahr!

Und wieder konnte ich stolz auf meine Maus sein, da sie doch durch ihr eher gelassenes Verhalten sehr positiv aufgefallen ist!!

So, nun aber noch einige Bilder:

Sonnenuntergang von unserem Haus aus zu sehen

b0x2y9drnfpy9hn13.jpg

In diesem Sonnenblumenfeld befand sich ein Irrgarten

b0x2z56fcbbnebphz.jpg

Der Hundestrand

b0x2ztbm4n5471syf.jpg

Urlaubsbekanntschaft, eine kleine Hovimaus in schwarz (4 Monate) und Nackedeis im Hintergrund.

Hier war FKK erlaubt

b0x30cl6n9d6rafh3.jpg

Die Spanner :D

b0x31brloloyqzpw7.jpg

Dana in der Brandung. Da war sie völlig schmerzfrei :D

b0x31v2m930003ljr.jpg

Endlich mal Pause im Schatten. Dazu mußte ich sie regelrecht zwingen...

b0x32ich003oew89j.jpg

Und sooo K.O. war sie dann nach 2-4 Std. Strandspaß :D

b0x3352nwnigknbvb.jpg

Ihr könnt noch mehr Bilderchen auf der HP unter "Bilderwelt/Erlebnisse" bewundern. Ich denke, dass sie bis heute Abend aktualisiert ist.

So, nu will ich mich mal an den Rest der Wäsche machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow! Wunderschöne Bilder :respekt: Da krieg ich gleich Lust auf Urlaub...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uiii, das sieht ja Klasse aus - scheint ja wirkllich ein herrlicher Urlaub gewesen zu sein!!

Und das Erlebnis in dem Restaurant - das hat der Tischnachbar echt gut auf den Punkt gebracht: Das gleiche Theater von einem großen Hund und da wäre die Hölle losgewesen!! Toll, wie Dana sich verhalten hat! Ich kann es nur nicht verstehen, dass die ihren kleinen Hund zu dem großen, "bösen" und auch noch schwarzen Hund gelassen hat, der schon den anderen vorher angeknurrt hat! Naja, Spinner findet man immer!!! Brave Dana!! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Iris! :winken:

Da hattet ihr ja einen richtig tollen Urlaub. Wenn dann das Wetter noch mitgespielt hat, wie man ja auf den Bildern sehen kann, dann konnte es ja nicht besser sein! :)

Ist aber auch eine tolle Gegend, *all inclusive* (Nackedeis und so)! :D

Nun wühl dich erstmal durch die Beiträge, wir haben alle fleissig geschrieben! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, wie schön! Was für ein schöner Strand, und eine Wohnung mit Garten *seufts*

Habt ihr einen schönen Urlaub gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moah herrlich, ich bekomm auch grade richtig Lust auf Strand und Wellen und haaach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja schöne Bilder von einem sicherlich wunderschön erholsamen Urlaub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.