Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wie bestimmt schon einige wissen, waren wir 2 Wochen auf Usedom.

HIER haben wir gewohnt.

Es liegt seeehr ländlich, viele Felder drumherum und reichlich Gelengenheit für Spaziergänge.

15 Gehminuten entfernt gibt es eine kleine Badestelle, wo selten jemand ist. Dana konnte die meiste Zeit frei herumlaufen.

Laut Vermieter gibt es dort kaum Niederwild (Hasen). Allerdings ist uns mal ein Fuchs begegnet, aber er war sehr flink und nur ICH habe ihn gesehen :D

Zur Ostsee selber fährt man 30 Min. Wir waren hauptsächlich in Bansin.

Wir fanden es nicht schlimm, da wir unterwegs noch Einkäufe erledigen konnten.

6 km von der Unterkunft entfernt kann man lecker Fisch/Räucherfisch kaufen oder sich auch servieren lassen. Die Preise sind o.k. und es war immer sehr lecker.

Zur Unterkunft: sie ist zweckmäßig und einfach eingerichtet (Ikea). Das Schlafzimmer und Duschbad/WC ist oben. Eine breite Holztreppe (ohne Teppich) führt hinauf.

Unten ist ein Raum mit Couch, Kleiderschrank, Küchenzeile, Fernseher, Eßtisch.

Der Ausgang führt gleich in den Garten, wo reichlich halbwilde Katzen auf Futter warteten.

Vor Dana sind sie NICHT weggelaufen, sondern zeigten ordentlich die Zähne :D

Was die Sauberkeit angeht: die würde ich mal mit einer 3 bewerten, war o.k. für uns. Seeehr Pingelige hätten da evtl. ein Problem mit ;)

Am Abreisetag (Samstag) sind wir bereits um 6.30h abgefahren! Würde ich wirklich jedem empfehlen, denn so kann man noch dem Rückreisestau entgehen. Wir hatten Glück und sind superflott voran gekommen.

Wer also die Ruhe liebt (höchstens die Schwalben machen "Krach"), keinen Touristenrummel mag und einen Hund mitnimmt, der ist hier gut aufgehoben.

Mit der Buchung hatte alles reibungslos geklappt! Mit Bezahlung, Bestätigung usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.