Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nicky

Topinambur

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand Erfahrungen oder Wissen über Topinambur und der Wirkung/Verträglichkeit für den Hund?

Ich habe bei Wikipedia nur von Blähungen gelesen ;-)

Ich frage, weil ich überlege das Futter wie in dem Beitrag beschrieben umzustellen http://www.polar-chat.de/topic_21094.html nur hat meine Hündin dann wohl einen großen Anteil an Topinambur im Futter. Bei Wikipedia klingt es an sich nicht schlecht, eine Art süßer Kartoffelersatz?

Danke für Infos und viele Grüße

Nicky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Topinambur-Knollen zum Pflanzen

      Ich such mal wieder was außergewöhnliches... Vielleicht hat die jemand im Garten und kann mir gegen Versandkosten ein paar Knollen schicken? Ich möchte einerseits den Garten verschönern und andrerseits Topi zum Essen haben mjammjam

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.