Jump to content
Der Hund
Apfelsine

Wieder da

Empfohlene Beiträge

Soo

bin total müde aber mal gaanz kurz:

der Urlaub war richtig toll, mein vater war bei einer firma, wo er sehr wahrscheinlich sofort anfangen kann wenn wir die permanent reseidence bekommen (haben wir schon seit nem jahr beantragt, dauert ca 1 1/2-2 jahre bis man bescheid bekommt, bei uns meinten die aber das es s gut wie sicher ist) , häuser sind dort wo wir hin wollen leider supersuper teuer, aber da uns hauptsächlich das grungstück interessiert (haus kann man dann ja restaurieren,neu bauen etc.) haben wir eher nach grundstücken geschaut und auch gute gefunden, wir müssen nur sehen wie teuer die sind und wie viel wir für unser haus hier bekommen etc.

jetzt noch zu meinen plänen:

groomer (hundefrisöre) gibts da natürlich seeehr oft, aber mein plan mit dem doggy daycare ist top, denn da bedeutet daycare eigentlich nur ein leerer raum mit drei spielzeugen drin,...

also ich wäre da so eine der wenigen die daycare mit richtig auslauf und platz und spaß macht ^^ und auf anfrage werde ich dann auch hunde frisieren/waschen oder auch als ferienbetreuung nehmen

und nebenbei auch immernoch Tierfotografie (bin jetzt auch hier selbstständig mit tierfotografie)

iiiich freu mich schon sooo,... immer hunde um mich rum und dann kommt ja noch MEIN hund (zweitund) dazu

leider gibts da immernoch viele tierläden mit welpen,kitten etc. zu sehen,...

ich habe mir die natürlich trotzdem angeguckt, denn süß sind sie ja aber die tränen kommen mir dort doch immer wieder es wird dort jetzt alles vernieldicht indem man was wuscheliges (hier entweder pudel oder bichon frisé) mit einmischt,... boston terrier x bichon und und und,...

achja, da wo wir hin ziehen wollen habe ich sogar schon eine krankenkarte ich hatte einmal tierische rückenschmerzen wovon sogar mein kreislauf durchgedreht ist (konnte nicht richtig hören, wenn ich ausm fenster raus geguckt habe sah ich NUR weiß, wäre beinahe umgekippt),.. naja jetzt ist alles zu 90% wieder weg, aber muss trotzdem nochmal zum arzt

naja aber mal sehen wie's wird, wenn drüben dann alles gut läuft werde ich mir vllt auch noch meinen kindheitstraum erfüllen: ein pferd dort hat echt jeeeeder ein pferd und das unterstellen wird nicht soo viel kosten und ansonsten wenn wir ein großes grundstück haben kann ichs auch da rauf stellen (dann natürlich noch mit anderen pferden).... wollte da auch eine reittour mit machen (in den rocky mountains) aber durch meinen rücken wurde es dann nichts)

wir waren übrigens auch beim calgary stampede, dem GRÖßTEn rodeo der welt, einfach waaaaaahnsinn, echt tolle stimmung und alles, nur zu emfehlen, sowieso ist dort alles zu emfehlen, und mich besuchen kommen könnt ihr dann auch

UND wir haben 3 schwarzbären, tausende rehe, bergziegen und auch einen männlichen elk mit rießengeweih(kein elch, aber ich weiß nicht wie die in deutsch heißen) gesehen, bilder kommen noch

Willy und alle anderen (willy am meisten) haben sich soooooo gefreut und haben natürlich auch alle was bekommen, für alle drei habe ich leckerlies in ganz zuckersüßen boxen in den geschmeckern blueberry (blaue box)

peanut butter and jelly (rosa box) gekauft

für willy dann noch ein spielball und für candy zwei richtig schöne futternäpfe (kleine schalen) die innen einmal rosa und einmal grün sind

Übrigens hätte ich noch original flipflops aus kanada (von der marke roxy) zu verkaufen, sehen echt schick aus und ich hab mir die auch selber gekauft (also ich hatte zwei paare hierhin mit) aber die, die sie bekommen sollte passten ihr nicht und sie hat dann meine bekommen, also habe ich keine und ein paar ist zu verkaufen, ist größe 36 (oder 37) weiß ich nicht genau also, wer interesse hat

Die Bilder kommen alle noch, versprochen

Ich muss mich diese woche noch um sooo viel kümmern wegen meiner selbsständigkeit und den schon geplanten shootings (einmal welche fürn katalog *freu*) und arzt und und und....

und noch die traurigste nachricht,...

ich wart kurz davor ja noch bei meiner freundin und habe sie besucht, natürlich haben wir auchviel fotografiert und unter anderem habe ich sie ja auch mit ihrem 10 1/2 jahre alten kaninchen fotografiert, weil sie noch schöne bilder haben wollte, er ist ca 2 wochen danach, in der nacht vom 19. aufm 20.07 gestorben, habs gestern dann erst gelesen als wir zu hause waren, ich kann es garnicht glauben, es ging ihm noch so gut =(

ich weiß0 garnicht wie es ihr jetzt geht, sie hat nur geschrieben das er gestorben ist, mehr nicht,... er war wirklich ihr ein und alles

1178489.jpg

so also ich warte wirklich das wir so schnell wie möglich da rüber können und alles klappt, weil dann steht meinem hundi nurnoch eins im weg,...

die RASSE

ich bin echt hin und hergerissen

und ich warte auf ein Pferd(vllt),.. aber irgendwann bekomm ich 100% eins, das weiß ich, nur halt vllt auch schon früher

lg HAannah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller berict,aber darf ich mal fragen,wo du jetzt warst?

Und wo habt ihr vor hinzuziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohh, ja klar =)

wir waren erst 6 tage in cochrane (30km von calgary, in den ort würden wir auch hin ziehen wollen) dann 2 tage in edmonton, 3 tage in jasper national park, 2 tage in banff national park, und wieder 5 tage cochrane ;)

wir sind aber immer soo viel rumgefahren und waren auch auf tagesausflügen noch in anderen gegenden

lg Hannah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boahh hast du es gut.

ich wollt schon immer mal da rüber!

Und wo zieht ihr dann hin?

Nach Cochrane?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaa, nach cochrane =) ist super schön da und die gegend ist der hammer, aber das ist dort eigentlich überall so, man hätte die ganze zeit knipsen und filmen können

lg Hannah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey!!

Toller Berícht!

lg olga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.