Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
sunnyrain

Last but not least... SKY....

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja von unseren kleinen Welpentieren erzählt.. Nun habe ich endlich gute Nachrichten. Wi konnten den letzten Süssen endlich in gute Hände vermitteln.

Sein Name ist SKY, den hatte ich ihm ausgesucht aufgrund seines blauen Huskyauges...Der einzige im Wurf mit einem blauen Auge. Der kleine ist Zucker und nun in die guten Hände eines lieben Bekannten gegangen.

Ich habe praktisch ein Rudel bekommen, da wir dicht zusammenwohnen, habe ich eigentlich 3 Hunde...grins

Und das ist er...SKY

sooooooooo müde...

2008-08-03_15-32-20_dsc01002.jpg

Ein, noch ,sehr schüchterner Rüde...

2008-08-03_15-32-57_dsc01005.jpg

...mit Schwester Pita...

2008-08-03_15-33-56_dsc01007.jpg

...kühle Fliesen...

2008-08-03_15-34-19_img_1399.jpg

...Tauziehen mit Paco...

2008-08-03_15-34-49_dsc01014.jpg

... Bald gibt es mehr Fotos von mir...ganz bestimmt... ich wachse ja noch...

2008-08-03_15-35-24_img_1402.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der ist ja drollig..... :winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu,

der sieht ja echt lustig aus. Optisch (bis auf das Auge) schlägt

da aber voll die Mama durch wie ich finde.

Süß der Kleene und super, das alle so gut vermittelt wurden. EINFACH KLASSE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll, dass alle ein schönes neues Zuhause gefunden haben. :)

Habt ihr sie alle im Bekanntenkreis vermittelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle bis auf 2, von denen haben wir aber Adresse und Telefonnummer und stehen immer in Kontakt. Zumindest sind alle af der Insel und somit auch in der Nähe geblieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, toll, daß es mit der Vermittlung doch so gut geklappt hat! Da fällt einem dann wohl doch ein Stein vom Herzen, wenn man sie dann gut untergebracht hat, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, das ist aber auch ein süßer Racker!!!!

Super, dass alle Welpen ein Zuhause gefunden haben und Ihr noch Kontakt dazu habt!!! Die kleinen Glückspilze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das ist doch wirklich der Idealfall, toll :respekt:

Freue mich für die süsse Schnuffelnase :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.