Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Julia und Arno

Ganz klar, das ist eine Mischung

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

Arno und ich haben uns heute einen schönen Vormittag an der Stever gemacht.

Nach langer Zeit war es mal wieder ein richtig schöner Spaziergang,Arno konnte viel Schwimmen,war super gehorsam und brav :klatsch:

Ich meine ich habe ja schon vieles gehört,was in unserem Arno drin stecken könnte,aber dies heute war bis jetzt das beste :D

Am Ende unseres Spazierganges standen an einem Zaun angelehnt 2 Mädchen mit Ihrem Papa...

Arno und ich liefen gemütlich da lang,da zeigte das eine Mädchen mitm Finger auf Arno und sagt "das ist eine Mischung ganz klar,das seh ich" Das 2te Mädchen "Stimmt ich sehs auch,da ist bestimmt ein Haschpapi drin" Die andere erwiedert "Neee aber ein Boxer,und ein Dackel" So sagte das 2te Mädchen, "also ich seh alle drei,das ist ne komische Mischung"

Ich lief also mit meiner Boxer-Haschpapi-Dackelmischung den Weg weiter entlang mit einem breitem Grinsen im Gesicht,das sich sicherlich noch bis heite Abend halten wird :D :D

Hänge nochmal ein Foto dran,damit Ihr auch mal die "Komische" Mischung sehen könnt...also ich sehs jetzt auch ganz klar :D

post-1751-1406412204,1_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Naja, einen HS sieht man ja auch nicht so oft, da können die Kinder nicht mehr mit ihren Hundebüchern Schritt halten ;)

"Hush-Puppie" ist übrigens ein Bassett - und soooo knautschig ist Arno nun auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klar, der Boxer und der Dackel... jetzt wo Du es sagst.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hush-Puppie" ist übrigens ein Bassett - und soooo knautschig ist Arno nun auch nicht :D

Ja deswegen ja,wusste jetzt nicht genau wie mans schreibt aber der Gedanke es könnte drin stecken ist ser amüsant :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haschpapi - gröhl!

Was man sich heutzutage alles als Hund halten kann, ist schon erstaunlich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hushpuppie... das war doch mal der Name von Markenschuhen? Und als Kind habe ich mich geweigert, die anzuziehen, weil ich dachte, die Schuhe werden aus Hundeleder gemacht :D

Pass nur gut auf deinen Hund auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und als Kind habe ich mich geweigert, die anzuziehen, weil ich dachte, die Schuhe werden aus Hundeleder gemacht :D

Pass nur gut auf deinen Hund auf!

Ohh jeee :D Da passe ich doch glatt doppelt auf meine Komische Mischung auf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also den Dackel sehe ich auf jeden Fall auch - vor allem an der Größe! ;)

Aber ehrlich - ich war mir ja auch beim ersten Mal, wo ich hier ein Foto von Arno gesehen habe, nicht sicher ob er ein Mix oder "echt" ist! ;) Nur hätte ich jetzt nicht wirklich einen Dackel dadrin vermutet!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ehrlich - ich war mir ja auch beim ersten Mal, wo ich hier ein Foto von Arno gesehen habe, nicht sicher ob er ein Mix oder "echt" ist! ;) Nur hätte ich jetzt nicht wirklich einen Dackel dadrin vermutet!!! :D

Was hättest Du denn vermutet?? Würde mich mal Intressieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D:D:D

Bekannte von uns haben sich vor vielen Jahren einen Bobtail aus dem Tierheim geholt. Er war geschoren: total verfilzt und Hautentzündungen unter den Platten :wall::wall:

Wir sind an einen Baggersee zum schwimmen gefahren und was passiert: Ein kleines Mädchen sagt ganz aufgeregt zum Papa: *Guck mal die haben ein Lämmchen mit*

Wir haben uns gekugelt vor lachen....................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.