Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Julia und Arno

Ganz klar, das ist eine Mischung

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

Arno und ich haben uns heute einen schönen Vormittag an der Stever gemacht.

Nach langer Zeit war es mal wieder ein richtig schöner Spaziergang,Arno konnte viel Schwimmen,war super gehorsam und brav :klatsch:

Ich meine ich habe ja schon vieles gehört,was in unserem Arno drin stecken könnte,aber dies heute war bis jetzt das beste :D

Am Ende unseres Spazierganges standen an einem Zaun angelehnt 2 Mädchen mit Ihrem Papa...

Arno und ich liefen gemütlich da lang,da zeigte das eine Mädchen mitm Finger auf Arno und sagt "das ist eine Mischung ganz klar,das seh ich" Das 2te Mädchen "Stimmt ich sehs auch,da ist bestimmt ein Haschpapi drin" Die andere erwiedert "Neee aber ein Boxer,und ein Dackel" So sagte das 2te Mädchen, "also ich seh alle drei,das ist ne komische Mischung"

Ich lief also mit meiner Boxer-Haschpapi-Dackelmischung den Weg weiter entlang mit einem breitem Grinsen im Gesicht,das sich sicherlich noch bis heite Abend halten wird :D :D

Hänge nochmal ein Foto dran,damit Ihr auch mal die "Komische" Mischung sehen könnt...also ich sehs jetzt auch ganz klar :D

post-1751-1406412204,1_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Naja, einen HS sieht man ja auch nicht so oft, da können die Kinder nicht mehr mit ihren Hundebüchern Schritt halten ;)

"Hush-Puppie" ist übrigens ein Bassett - und soooo knautschig ist Arno nun auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz klar, der Boxer und der Dackel... jetzt wo Du es sagst.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Hush-Puppie" ist übrigens ein Bassett - und soooo knautschig ist Arno nun auch nicht :D

Ja deswegen ja,wusste jetzt nicht genau wie mans schreibt aber der Gedanke es könnte drin stecken ist ser amüsant :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haschpapi - gröhl!

Was man sich heutzutage alles als Hund halten kann, ist schon erstaunlich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hushpuppie... das war doch mal der Name von Markenschuhen? Und als Kind habe ich mich geweigert, die anzuziehen, weil ich dachte, die Schuhe werden aus Hundeleder gemacht :D

Pass nur gut auf deinen Hund auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und als Kind habe ich mich geweigert, die anzuziehen, weil ich dachte, die Schuhe werden aus Hundeleder gemacht :D

Pass nur gut auf deinen Hund auf!

Ohh jeee :D Da passe ich doch glatt doppelt auf meine Komische Mischung auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also den Dackel sehe ich auf jeden Fall auch - vor allem an der Größe! ;)

Aber ehrlich - ich war mir ja auch beim ersten Mal, wo ich hier ein Foto von Arno gesehen habe, nicht sicher ob er ein Mix oder "echt" ist! ;) Nur hätte ich jetzt nicht wirklich einen Dackel dadrin vermutet!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber ehrlich - ich war mir ja auch beim ersten Mal, wo ich hier ein Foto von Arno gesehen habe, nicht sicher ob er ein Mix oder "echt" ist! ;) Nur hätte ich jetzt nicht wirklich einen Dackel dadrin vermutet!!! :D

Was hättest Du denn vermutet?? Würde mich mal Intressieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D:D:D

Bekannte von uns haben sich vor vielen Jahren einen Bobtail aus dem Tierheim geholt. Er war geschoren: total verfilzt und Hautentzündungen unter den Platten :wall::wall:

Wir sind an einen Baggersee zum schwimmen gefahren und was passiert: Ein kleines Mädchen sagt ganz aufgeregt zum Papa: *Guck mal die haben ein Lämmchen mit*

Wir haben uns gekugelt vor lachen....................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Was denkt ihr? Welche mischung ist es?

      Hallo liebe Community, kurz und knapp meine Daisy ist jetzt seit guten 3 Monaten bei uns, geboren ist sie am 11.3.16. Es war Liebe auf den ersten Blick und seitdem gehört sie zur Familie. Sie wurde uns als Chihuahua verkauft, angeblich reinrassig *hust*, anfangs sah sie auch noch so aus aber umso älter sie wurde umso mehr hat sich ihr gesicht verändert. Das einzige was passt ist die Größe und das Gewicht (1,7 kg). Nun hatte ich etwas gegooglet und bin auf den Prager Rattler & auf den ru

      in Mischlingshunde

    • Hundehändler aufgesessen! Welche Mischung ist es genau?

      Hallo zusammen, Ende Dezember sind wir auf einem Händler reingefallen, zum Verkauf standen Foxterrier X Jack Russel Mix.  Muttertier war angeblich mit der Tochter zwecks Umzug außer Haus (war auch nachvollziehbar, da überall Kartons). Geärgert habe ich mich genug, angezeigt habe ich den guten Mann auch und dem Hund gehts mittlerweile blendend (was auch das wichtigste ist) Vor Ort sah sie schon etwas wenig nach Foxterrier aus, mich würde mal interessieren welche Mischung es genau ist, bzw. was

      in Mischlingshunde

    • Welche Rasse o Mischung ist geeignet !

      Hallo, vielleicht hat ja hier jemand einige Infos und Erfahrungen über einige meiner Favoriten die zur Wahl stehen ! Ich würde gerne mit meiner neuer Fellnase Hundesport , wie Obedience machen. Ich weiss ,jeder Hund ist dazu fähiig un bereit . Nur  hab ich ein einge Rasse auf meiner Lieblingsliste . Da wäre der Kurzhaarcolli , der Großpudel , der Labrador und der Grossspitz und der Sheltie. Shelties , die ich hier erlebe sind leider sehr kläffig , hochsensibel und stehen sich meistens selber

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • BC - Mischung aus Arbeitslinie und Showlinie

      Hallo,   Ich hab mich ja viel über Border Collies informiert (Haltung, Erziehung, auch über die Linien,...) Jetzt waren vor 2 Tagen eine Züchterin und 1 Border Collie Männchen (die 2 Weibchen blieben daheim, weil sie trächtig sind) bei uns. Das Border Männchen, war sehr angenehm, freundlich und eher ruhig und stammt aus einer Showlinie - er gefiel uns sehr gut! In der HP steht: Papiere: Körzucht. Und die beiden Weibchen stammen aus Arbeitslinie, und im Internet steht wieder: Papiere: Sporth

      in Hüte- & Treibhunde

    • Außergewöhnliche Mischung

      hallo! wir sind kurz davor, uns einen Hund anzuschaffen und haben jetzt eine für meine Erfahrung recht außergewöhnliche Mischung angeboten bekommen: Mutter Husky/ Vater schwarzer russischer Terrier. hat irgendjemand schon einmal von so einem Mix gehört??? Mich würde brennend interessieren, wie sich so eine Mischung charakterlich auswächst… Eigentlich wollte ich nicht unbedingt einen Husky, aber mit dem RT drin, überlegen wir es uns ernsthaft, weil die Kleinen wirklich süß sind. Ob er unserer

      in Mischlingshunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.