Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Labrador Fan

Unser Benny hat sich so toll gemacht, auch dank dieses Forums :-))

Empfohlene Beiträge

:winken:

Ich habe hier so viele gute Ratschläge bekommen oder mich durch andere Themen gelesen,das ich sehr viel da raus gezogen habe was Benny und mir gut tat .

Das an der Leine gehen :vorher echt eine Katastrophe (Benny hatte mich an der Leine geführt :motz: ) Mit Kuck echt klasse .Gestern Hat der Trainer gesagt als wir liefen ,so muß das aussehen . :klatsch::klatsch: (mega stolz)

Das Abrufen aus dem Spielen raus echt klasse .

Wir können bei uns voe dem Haus sitzen und Benny bleibt bei uns . Sonst war alles interessanter.

Wenn es an der Tür klingelt ist er immer wie ein irrer zur Tür gelaufen ,er geht zwar immer noch zu Tür ,aber er lässt sich dann ablegen und bleibt =) .

Ich könnte soviele Sachen aufzählen die er (wir )gelernt haben möchte aber keinen Langweilen .

Ich bin einfach nur mächtig stolz auf ihn was er in fast einem Jahr wo er jetzt bei uns ist gelernt hat ,wo vorher nicht viel war .

Seid gestern nimmt er sogar den Apportel von sich aus ,macht sitz und hält . Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind ,Die Nachbarn haben bestimmt gedacht: :wall:

War mir aber egal .

Es gibt natürlich noch einige Baustellen .An Hunde vorbei gehen ohne das Benny meint jeden Begrüßen zu müßen :wall: .Obwohl das auch durch das Kuck viel besser geworden ist.

Ist nun doch etwas länger geworden .Aber wollte mich einfach mal bedanken und sagen das ich es hier echt klasse finde .

post-4537-1406412204,13_thumb.jpg

post-4537-1406412204,15_thumb.jpg

post-4537-1406412204,17_thumb.jpg

post-4537-1406412204,18_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, dass sind so schöne Hunde!!!

... und ich bin ja schon froh, dass aus dem Riesen-Meerschweinchen doch noch ein HUND geworden ist.... (frechgrins).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh, dass sind so schöne Hunde!!!

... und ich bin ja schon froh, dass aus dem Riesen-Meerschweinchen doch noch ein HUND geworden ist.... (frechgrins).

Ich auch ,das kannst mir glauben .Hätt sonst echt doof in der Hundeschule ausgesehn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das freut mich wirklich, das es sooooo bergauf geht mit Deinem Benny und Dir.

Habt weiterhin soviel Spass bei der Arbeit :winken:

Und tolle Fotos, von sehr hübschen Fellnasen :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freu mich echt super für dich!

Und ich muss sagen daß sind echt wunderschöne Laps die du hast :)

GIbt nicht viele von dieser Rasse die sooo extrem gut aussehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freu mich echt super für dich!

Und ich muss sagen daß sind echt wunderschöne Laps die du hast :)

GIbt nicht viele von dieser Rasse die sooo extrem gut aussehen!

Vielen Dank ,bin auch mächtig stolz auf meine beiden Fellnasen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Bilder und super das Ihr Zwei Erfolg habt, bleibt am Ball :) !!!

Gruß

Susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.