Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Neles Frauchen

Nele und Frauchen stellen sich vor

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe hier schon etwas länger mitgelesen und möchte mich nun vorstellen.

Ich, Neles Frauchen, bin Jahrgang 1963, verheiratet und seit 5 Wochen stolze Besitzerin eines Bolonka Zwetnas.

Nele ist 14 Wochen alt, total knuffig und noch ziemlich ungestüm. Es bedarf noch viel Erziehung und Konsequenz.

Bildchen kann ich leider noch keine einstellen da unsere Kamera gerade zur Reperatur ist und die Bilder die ich habe, auf einem anderen Rechner gespeichert sind zu dem ich momentan keinen Zugriff habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen Neles Frauchen, viel Spaß hier beim lesen und schreiben.

Hast du auch nen richtigen Namen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier!

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Gibts denn auch Fotos von Nele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Alexandra,

ja, ich habe auch einen richtigen Namen. Ob ich den aber verrate?

Martina, Bilder gibt es sobald ich an den anderen Computer dran komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:motz: Das ist aber gar nicht nett, das du ihn nicht verraten willst :D:D

Bin mal gespannt auf die Fotos :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss warten bis mein Sohn aus München zurück ist. Der hat den Computer (sprich Laptop) mit. Oder halt bis unsere Kamera aus der Reperatur zurück ist. Kann aber noch etwas dauern da ich sie erst am Freitag weggebracht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wozu gibt es Handys? :D

Herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öhm Ena, mein Handy hat keine Kamera!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und viel Spass beim Lesen und schreiben.

LG Ruby & Marion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh hab mich schon so an die Kamerahandys gewöhnt dass ich die anderen schon fast vergessen habe :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: NELE, 5 Jahre, Schäferhund-Mix - kann viele Tricks

      Schäferhund-Mix Nele (geb. 06.10.2013) kam als Welpe aus Rumänien nach Deutschland. Sie hatte bereits drei Vorbesitzer bevor sie nun zu uns ins Tierheim kam. An ihrer Grunderziehung wurde bereits viel und fleißig gearbeitet. Sie hat es quasi bis zum Hundeabitur in Sachen Gehorsam und Tricks gebracht. Einzig ihr größtes Problem und Abgabegrund bei uns – die Leinenaggression Artgenossen gegenüber – konnte noch nicht komplett aberzogen werden. Wobei Neles Verhalten extrem vom anderen Ende der Leine

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Hund ist neuerdings sehr anhänglich bei Frauchen

      Hallo ihr lieben!  Ist das lange her, dass ich hier war 😀 Ich bzw wir haben seit Anfang des Jahres eine Schäferhündin. Haben sie von meinem Schwiegervater in Spe übernommen, da er nicht die Zeit hatte und der andere Hund sie ziemlich untergebuttert hat. Dadurch war sie sehr gestresst und abgemagert. Angeblich sollte sie der Problemhund sein.... Naja genug der Vorgeschichte. Bei uns ist sie ein absoluter Schatz und macht sich wirklich super. Streberhund in der hundeschule, hat super zuge

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Runder Haarausfall und wunde Stellen

      Hallo zusammen! Dachte ich versuch es einfach mal über diesen Weg da ich so ein breiteres Puplikum um Rat fragen kann. Mein Tierarzt ist momentan ziemlich ratlos und ich am Rande der Verzweifelung. Unsere amerikanische Buldoggen Hündin Amber ist vor über einem Jahr aus dem Tierschutz zu uns gekommen. Sie erfreute sich stets bester Gesundheit. Vor einigen Woche bemerkte ich dann beim Streicheln eine unebene Stelle unter dem Fell. Ich dachte erst an Zecken, aber beim Untersuchen hat

      in Hundekrankheiten

    • Warzenartige stellen im hundefell

      Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen den hund von einem freund und mir ist aufgefallen das er im fell weisse warzenartige abstehende stellen hat. (Siehe bild) Würde gernr wissen ob mir jemand genauer sagen kann was das ist und ob ich damit zum arzt muss. Er hat diese "warzen" an mehreren stellen des körpers und sind an den grössten stellen vllt einen halben cm lang. Zur info: Es ist ein Rüde 8 jahre alt und ein rednose pitbull soweit ich weis. Er wiegt knapp 40kg.  Vielen dan

      in Gesundheit

    • Zwei Shibas stellen sich vor

      Hallo, ich möchte euch gerne ein paar Bilder von meinen zwei Füchsen zeigen Das ist Shippo: und das ist die Momo (noch im luftigen Sommerfell): und Beide zusammen

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.