Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Neles Frauchen

Nele und Frauchen stellen sich vor

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

ich habe hier schon etwas länger mitgelesen und möchte mich nun vorstellen.

Ich, Neles Frauchen, bin Jahrgang 1963, verheiratet und seit 5 Wochen stolze Besitzerin eines Bolonka Zwetnas.

Nele ist 14 Wochen alt, total knuffig und noch ziemlich ungestüm. Es bedarf noch viel Erziehung und Konsequenz.

Bildchen kann ich leider noch keine einstellen da unsere Kamera gerade zur Reperatur ist und die Bilder die ich habe, auf einem anderen Rechner gespeichert sind zu dem ich momentan keinen Zugriff habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen Neles Frauchen, viel Spaß hier beim lesen und schreiben.

Hast du auch nen richtigen Namen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier!

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Gibts denn auch Fotos von Nele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Alexandra,

ja, ich habe auch einen richtigen Namen. Ob ich den aber verrate?

Martina, Bilder gibt es sobald ich an den anderen Computer dran komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:motz: Das ist aber gar nicht nett, das du ihn nicht verraten willst :D:D

Bin mal gespannt auf die Fotos :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss warten bis mein Sohn aus München zurück ist. Der hat den Computer (sprich Laptop) mit. Oder halt bis unsere Kamera aus der Reperatur zurück ist. Kann aber noch etwas dauern da ich sie erst am Freitag weggebracht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wozu gibt es Handys? :D

Herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öhm Ena, mein Handy hat keine Kamera!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und viel Spass beim Lesen und schreiben.

LG Ruby & Marion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh hab mich schon so an die Kamerahandys gewöhnt dass ich die anderen schon fast vergessen habe :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.