Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Mathilda

Frisch gestylte Maddi

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories!

Nun hab ich vor lauter Schreck ganz vergessen Euch die Bilder von heute morgen zu zeigen!

Maddi wurde gebadet und frisch gefönt, wollte Euch mal zeigen, wie schön lang und glatt das Fell dann ist :)

k-Ausschnitt1.jpg

k-Ausschnitt2.jpg

k-Ausschnitt3.jpg

k-Ausschnitt4.jpg

k-Ausschnitt5.jpg

Die Bilder sind nicht sonderlich gut, alleine geht das so schwer, daß Sie richtig steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine sehr hübsche Hundedame. :klatsch:

Aber von deiner Idee sie zu fotografieren hielt sie wohl nicht so viel. :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ne Lady ;)

Wächst das Fell noch alleine so oder schneidet ihr da schon nach?

und..steht sie da bei dir aufm Schreibtsich??? :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: super schöne Fotos :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was eine knuffige Dame =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne die hatte die Nase schon voll vom waschen und fönen.

Joah die sitzt immer auf meinem Schreibtisch, kommt da sogar alleine hoch.

Noch wächst das Fell und ich muss es nur an den Füßen kürzen, sonst würde Sie irgendwann wohl drüber fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mathilda"

Noch wächst das Fell und ich muss es nur an den Füßen kürzen' sonst würde Sie irgendwann wohl drüber fallen.

Hi, hi, das stell ich mir gerade bildlich vor. moskingqa5.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wann komst Du zu uns und frisierst den Scotty???

Wie immer super chic Deine Maddi!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Maddi sieht wunderschön aus.

:respekt: vor der kleinen Lady, dass sie sich trotz baden hat fotografieren

lassen.

Liebe Grüße

Lisa ohne Paddy

:sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine ganze Hübsche hast Du da =) =)

Sie steht auf'm Schreibtsich und im Hintergrund auf dem Bildschirm ist doch der kleine Mops alias " DerScheibenwischer"?

Gerne noch mehr Fotos, sobald Du jemanden hast, der Dir hilft beim fotografieren,ja?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fertigbarf? Komplettmenü? Frisch?

      Hallo,  Wir wollen unsere junghündin barfen. Nun habe ich schon viel gelesen jedoch weiß ich ganz genau das ich eine kleine chaosqueen bin und gerne mal was vergesse bzw auch einfach zu unsicher bin um alles selber zu machen, außerdem ist da auch noch der zeitliche Faktor. Macht es wirklich so viel Unterschied ob man alles komplett frisch macht oder ein komplett Menü ( bin da zb auf Belloandfriends oder den barf-komplett-shop) gestoßen oder fertigbarf (zb petman all in One) kauft ? Könnt ih

      in BARF - Rohfütterung

    • Frisch Fleisch sagt "Howdy!?"

      Hallo, mein Name ist Tim,  ich lebe mit meiner Familie in Berlin, vervollständigt wird unser Menschenrudel durch den Golden Border Retriever Findus! Findus ist am 05. JANUAR 2015 geboren und liebt Wasser über Alles, sogar duschen!    Ich fotografiere viel und mehr oder weniger professionell und arbeite in einem großen Drogerieunternehmen. Freizeittechnisch steht allerdings wirklich der Hund an erster Stelle und da ist alles möglich, was Mensch UND Hund Spaß macht. Ich sehe Fi

      in Vorstellung

    • Frisch geschlüpfte Chows suchen ein neues zu Hause

      Dem Tierheim Demmin wurden einige Chow übergeben/abgegeben. Was man nicht wußte: Ein Mädchen davon war trächtig und hat gestern Nacht reinrassige Chow-Welpen geboren. Es sind rote Langhaar-Chows.   Wir suchen nun mit/für die Babys ein neues zu Hause. Die Babys werden super sozialisiert aufwachsen und mit 10 Wochen abgegeben. Die Übernahmegebühr beläuft sich auf die ganz normale Vermittlungsgebühr.   Hier die Kontaktdaten http://www.chowinnot.de/#684    

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Wie / was füttert Ihr frisch?

      Huhu ihr lieben. Ich habe mal einige Fragen, bzw. Würde ich hier einfach gerne hören, wie ihr hier eure Hunde frisch ernährt. Ich ernähre Pebbles frisch, und stellte sie nach einiger Zeit glaube 13-14 Wochen war sie um, da sie egal welches trockenfutter ich gab, sie immer mit Durchfall reagierte! Seitdem ich umgestellt habe, ist das vorbei, ich persönlich finde das sich ihr Fell sehr verbessert hat sie einen gesunden robusten Eindruck macht und sie wirklich fitt wirkt! Eine Züchterin half mir

      in BARF - Rohfütterung

    • Frisch gebackene Hundemami

      Hallo zusammen.   Mein Name ist Kira, ich bin 20 Jahre alt und bin seit 7 Stunden Hundmami von Prinz, einem 6 jährigen belgischem Schäferhund. Das war absolut nicht geplant, und Prinz ist mein erster eigener Hund, darum habe ich mich hier angemeldet. Ich möchte einfach ein paar Erfahrungen austauschen, vielleicht ein paar Tips erhalten. Ich freue mich auf euch...   LG Kira&Prinz   p.s.: Fotos folgen morgen.

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.