Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Mein Onkel hatte einen Unfall :( bitte drückt die Daumen!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr!

Gerade erreichte uns die Nachricht, dass mein Onkel einen Motorradunfall hatte.

Seine Freundin hat meine Oma benachrichtigt. Es ist wohl nich so schlimm. Ich hoffe, dass das stimmt!

Oh man, ich mach mir so nen Kopp.... wir werden dann wohl auch gleich noch reinfahren....muss mir erst ein Auto besorgen, da meins natürlich in der Werkstatt steht.

Wir waren gerade am Abendessen, als meine Oma anrief....danach hats natürlich nimmer geschmeckt!

Drückt bitte alles, was euch zur Verfügung steht! Ich glaube wir können eure Daumen echt megagut gebrauchen!

Aufgewühlte Grüße Jessy und Muck mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och mensch!

Das tut mir ja leid!!

Ich drücke was nur geht!!

Mein Hund auch!!

*hoffnung stirbt zuletzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen sind gedrückt, hoffentlich ist es nicht so schlimm.

Mach mir auch immer einen Kopf wenn mein Mann mit dem Motorrad unterwegs ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen und Pfoten sind gedrückt.

LG Ruby & Marion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kuss: Jessy, hier wird alles gedrückt, was zu drücken geht!

Und du weisst: Die Forumsdaumen waren schon immer die Besten! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jessy...wir drücken hier alle Daumen und Pfoten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

drück dir ganz fest die daumen und rocky die pfötchen

wird alles wieder gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es wird bestimmt wieder gut, er wird sich freuen wenn Du kommst :kuss::kuss::kuss: .

Alles Gute :kuss::winken: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken alles was wir haben .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du weißt, das die Forumsdaumen die besten sind :knuddel

Hier sind Daumen und Pfoten gedrückt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.