Jump to content
your dog ...  Der Hund
tarax

Unser Hund hat HD

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Wir waren gestern mit unserem 4 Jahre alten Mischling beim TA.

Eine HD links wurde festgestellt.

Meine Frage was gibt es ausser künstliches Gelenk noch für Möglichkeiten und wer kann mir was über die Tierklinik in Aachen sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war neulich in Aachen in einer sehr sehr sehr guten Tierklinik, in der ich, was den Umgang, die Wartezeiten, die Beratung und die Behandlung meines Rüden extrem positiv überrascht war...

Sowas von Klasse ! Ich war begeistert !

Die Kosten waren genauso böse wie überall .. es ist Geld, und niemand druckt das selber .. es war weder auffällig billig noch auffällig teuer.

Welchen HD Grad hat Dein Hund denn , soll er jetzt gleich operiert werden, hat er Schmerzen ??

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Er schont sein Bein beim Gehen, laufen geht normal.

Aber das ist nur weil dabei das Gewicht anders verlagert wird.

Er soll noch dieses Jahr operiert werden.

Man hat uns empfohlen Teile der Nerven durchtrennen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Über Aachen kann ich nichts sagen, ist ein bisschen weit weg. Aber eine Alternative zur normalen Operation ist die Goldimplantation. Fragt mich jetzt bitte nicht, was die eingesetzten Goldkügelchen bewirken, aber ich habe mehrere "Ergebnisse" behandelt und denen ging es in relativ kurzer Zeit wieder richtig gut. Wäre auf jeden Fall eine Alternative zum Nerv-Durchtrennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.