Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cucca

Fionas Gartenshooting...

Empfohlene Beiträge

Hab mal wieder ein paar Bilder von Fiona gemacht. Diesmal möglichst ohne Action. :D

Das ist rausgekommen:

Erstmal den Garten scannen... mmmmh, ein Apfel!

Fiona_445_2.jpg

Oh, Frauchen siehts, schnell weg!

Fiona_446_2.jpg

Leg mich lieber mal ne Runde hin. Hoppala!!

Fiona_448_2.jpg

Einfach nur schön aussehen. Das kann sie ja! :so

Fiona_450_2.jpg

(Mein Desktophintergrund!)

Fiona_452_2.jpg

Fiona_453_2.jpg

Zum Zeitvertreib schiebt sie sich mal schnell was in Gaumen...

Fiona_456_2.jpg

Ui, beim Nachbarn ist auch was los!

Fiona_457_2.jpg

So, und darauf bin ich wirklich STOLZ!!! :klatsch:

Hab Fiona zum Stehen gebracht und sie blieb auch so, als ich Meter entfernt rumfuhrwerkt habe. *miraufdieSchulterklopf*

Fiona_460_2.jpg

Fiona_462_2.jpg

Dann hab ich noch ein Balkon-Blödguckbild:

Fiona_464_2.jpg

Und ein Beweisfoto dafür, dass Fiona sich wirklich IMMER und ÜBERALL irgendwo anlehnen muss. :D

Fiona_465_2.jpg

SO, DAS WAR'S mir der kleinen Fotoschwemme! :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie...das war´s....du hast doch bestimmt noch mehr Bilder für uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*lach* Wo ich euch doch sonst immer so überschwemmt habe. ;) Ihr seid wohl schon verwöhnt. *lautlach*

Ne, musste mich mit dem Programm "The Gimp" begnügen und da bin ich einfach nicht fit, also hat alles ewig gedauert. Da mussten die 12!! Fotos reichen. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

immer wieder: hübsches Mädel =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo finde ich auch ein sehr schöner Mali, Rowdy würde die auch sicher sehr gut gefallen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke ihr Beiden!

Ich finde meine Maus auch unglaublich schön... :)

Jo, Rowdy gefällt mir ja schon von den Fotos her sehr sehr gut...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine sehr hübsche Fellnase, wow! Der große Schwarzanteil in ihrer Farbe gefällt mir total gut! :)

Hat sie in ihrem Leben schon einmal Welpen gehabt? Mir fällt nur auf den Bildern auf daß man ihre Zitzen so gut sehen kann (sorry wenn du schonmal irgendetwas darüber geschrieben haben solltest, habe ich dann nicht mitbekommen :Oo ).

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sorry, kurz OT,

Elke wie geht es Shari?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine wunderschöne Maus. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tolle Fotos!

das "Anlehn-Foto" ist genial :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.