Jump to content
Hundeforum Hundeforum
truemmerlotte

Geschirr gesucht!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich sehe immer öfter diese Hundegeschirre auf denen Spitznamen etc stehen

Kann mir evtl jemand sagen wo ich diese bekommen kann. Sie haben Ähnlichkeit mit einer Schwimmweste für Hunde. Sind aber keine!!

Gruss

Truemmerlotte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu truemmerlotte,

erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Die Geschirre sind meist K9 Powergeschirre und die bekommst du z.B. hier

Musst du sonst einfach mal bei Google eingeben.

P.S. Wäre schön, wenn du dich hier vorstellen würdest. ;) Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wie Angela schon geschrieben hat, meinst Du sicherlich die K9 Geschirre.

Auf großen Hundeausstellungen bekommt man die Geschirre auch oft. Oder eben über das Internet.

Liebe Grüße

Brigitte, Charly und Face

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile gibt es auch die DOX Geschirre, die mehr Farbmöglichkeiten hergeben.

Schau mal unter

http://www.dogsinaction.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau doch mal hier PUPPIA Geschirre

Im Moment Versandkostenfrei auch nach Deutschland.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund jammert beim Autofahren - Trainer gesucht

Hallo zusammen,   ich brauche mal wieder einen Tipp von euch. Der Hund von meinem Freund jammert extrem beim Autofahren, dass ist abhängig davon mit wem er fährt bzw wer mit im Auto ist...   Sobald mein Freund oder seine Mutter mit im Auto sind geht der Spaß nach den ersten paar Metern los, er jammer und fiept bis wir aussteigen. Wenn nur ich mit ihm fahre dann ist er ruhig, er legt sich sogar und ist auch über eine längere Strecke ruhig und entspannt.   F

in Hundeerziehung & Probleme

• Wurfgeschwister Labradorhündin Fantastic Baily vom Knüll gesucht !

Wir suchen Wurfgeschwister von der Labrador Hündin Baily vom Knüll geb. 27.05.2017 Die Hündin hat leider beidseitig hochgradig HD ! 

in Wurfgeschwister

• Frustrierende Erfahrung mit Körbchen-Gesucht

Hallo Ihr Lieben,  ich musste in diesem Frühjahr meine beiden Hundemädels über die Regenbogenbrücke gehen lassen 😔 Die eine war sehr krank und die andere eine alte Oma, die dann 10Tage später hinter her gegangen ist. Die Trauer ist noch groß, aber in den letzten Wochen schaue ich mich nach einem neuen Familienmitglied um.  Bei Körbchen Gesucht haben sich mein Mann und ich in ein Hundemädel verliebt. Wir haben uns per E Mail beworben und unseren Alltag und das Leben mit Hund offen geleg

in Tierschutz- & Pflegehunde

• X-back Geschirr von Zero DC im Design "Colorado", gelb, Größe XL

Ich versuch's einfach mal, vielleicht kann's ja jemand gebrauchen. Da es Madame nicht paßt zum Einkaufspreis von 34,90 Euro (+Porto) abzugeben.       Sollten Bilder ohne Hund gewünscht sein, könnt ich mich da die Tage auch noch drum kümmern, ist halt ein stinknormales X-back Geschirr in ganz nettem Design.

in Suche / Biete

• Mittelgroßer, geselliger Hund gesucht

Hallo und guten Morgen, ich bin neu hier und auf der Suche nach der geeigneten Hunderasse für mich. Ich hab schon einige Rassen, die ich mag zb Langhaar Dackel, Beagle, Sheltie, Koikerhunde und Cockerspaniel. Absolut so gar nicht mag ich nahezu alles was  zur Rassegruppe  zwei oder neun gehört. Ich kenne zwar nun nicht alle Rassen aus dieser Gruppe, aber irgendwie nicht meine Welt. Früher hatten wir Jagdhunde aus verschiedenen Rassen und ich muss sagen, mir liegt dieses fröhl

in Der erste Hund

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.