Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Skipper

Kurzurlaub

Empfohlene Beiträge

4 Tage in Mauer (bei Heidelberg) 31.7. – 4.8.2008

Wuff Leute

Zuerst musste ich in die Box im Auto und laaange fahren. Als ich dann endlich aussteigen konnte, da waren wir an einem ganz fremden Ort. Dort laufen doch tatsächlich Tausende von Gänsen in Maisfeldern rum. Mein Herrchen und Frauchen haben mir erklärt, dass wir jetzt bei Herrchens Onkel auf der Geflügelfarm in Mauer sind. Die Puten dürfen seit der Vogelgrippe nicht mehr ins Freie und haben neue, riesige Laufställe bekommen. Dort durfte ich aber nicht rein…

Im Garten haben die Urenkel vom Onkel gespielt und ich bin blitzschnell in deren Planschbecken gehüpft – das war eine herrliche und willkommene Abkühlung!

Ansonsten habe ich die Geflügelfarm intensivst untersucht und auch wirklich in jede Ecke meine Nase gesteckt *g*. Da die Farm so riesig ist, war das harte Arbeit!!! Und wisst Ihr was? Die haben auch einige Schafe dort! Da ich meinen Hütetrieb noch nicht entdeckt habe, durfte ich sogar mit zu den Schafen…

Später fuhren wir ins Hotel, wo wir übernachtet haben. Das Hotel hatte einen wunderbaren Innenhof mit kleinem Garten, auch den hab ich ausgiebig erkundet. Nur als ich einen Trog voller Wasser entdeckte und reinklettern wollte, da wurde ich zurückgerufen *seufz*. Auch in den Rosen durfte ich nicht buddeln – Mist.

Ansonsten hab ich mit Herrchen und Frauchen tolle Spaziergänge im Naherholungsgebiet von Meckesheim gemacht. Nach vier Tagen hiess es schon wieder zurückfahren und jetzt sind wir zu Hause.

Wuff Lady

die Gänse

gnse1zo3.jpg

gnseimmaisfeldim7.jpg

im Hotel

ein Bett ist zum Sitzen oder Liegen da oder?

imhotelaufdembettdd1.jpg

im Hotelgarten

boah, ich darf nicht in der Erde buddeln

imhotelgartentb5.jpg

dann tret ich halt in den Regenkänel rein ätsch

blderregenknelhu8.jpg

der Hotelgarten wird untersucht

imhotelgarten1za2.jpg

juhu, ich hab einen vollen Wassertrog entdeckt und versuche reinzusteigen

ladyhatvollenwassertroges5.jpg

im Hotelgarten hats eine kleine Treppe, durchs Geländer geb ich Herrchen Küsschen

aufterrasseimhotelgarteek3.jpg

Auf den Spaziergängen

Spielen mit Herrchen

rennenmitdaddyez3.jpg

und Frauchen

zerrenmitfrauchenxq5.jpg

Zerren, welch Hochgenuss

zerrenmitdaddyin1.jpg

zerrspielab5.jpg

hierbinichlh7.jpg

Ohohoh, ich rieche eine Maus – da muss ich doch sofort buddeln

musebuddelnls4.jpg

musebuddeln1ek1.jpg

die Maus hab ich nicht erwischt, aber ne Menge Spass gehabt und jetzt ne Dreckschnauze – was solls

dreckschnauzert4.jpg

oh hier im Gras riechts aber lecker

ladyschnuppertimgrasao7.jpg

ladyimgraswu0.jpg

es war heiss und ich immer wieder froh um eine Abkühlung

schwimmencb1.jpg

badendu3.jpg

imbachec2.jpg

ich bin ein sauberer Hund, nach dem Bad trockne ich mich ab oder…

trockenrubbelned2.jpg

…wälze mich trocken oder…

trockenwlzendc1.jpg

… schüttle mich

schtteln1ui7.jpg

Jetzt bin ich erfrischt und bereit für neue Spielrunden

spielrundeladyrenntmitbff6.jpg

spielrundeladyrenntoe6.jpg

spielrundeladyrastql1.jpg

Onkel Ottos Schafe

ottosschafene7.jpg

mit Herrchen und Onkel Otto (Otto ist schon 83 Jahre alt, aber das glaubt niemand, der ihn in Aktion sieht!!!)

ottomitpeterkx9.jpg

im Planschbecken

ladyimkinderplanschbeckbb8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Ich glaube, nicht nur Lady hatte einen super Urlaub.

:respekt: Tolle Fotos. Man sieht, dass ihr viel Spass hattet.

Liebe Grüße

Lisa ohne Paddy

:sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aaaah ..endlich mal wieder Lady-Fotos und dann endlich mal eine ganze Menge !!

Superschöne Bilder ....sieht nach einem sehr schönen Urlaub aus !!

Und die Maus hat so ein hübsches, freches Lachen ...

:winken:

Martina mit Cleo & Martina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Super schöne Bilder.

Das sieht echt nach viel Spaß aus.

Schade, das es kein Foto gibt als eure süße Fellnase aus dem Wasser kam

Sah bestimmt gut aus.

Vielen Dank für´s zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.