Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kleinegoere1983

Mein Auto hat Aua!

Empfohlene Beiträge

Boah mich nervt seit Tagen etwas ganz besonders

Und zwar mein Auto!!!

Vor ein paar Wochen hat mein Dad das letzte mal nach Öl geguckt bei mir im Auto und er hat wohl vergessen den Öl Deckel wieder drauf zu machen :wall:

Ich hab mich ein paar mal gewundert warum mein Auto nach Öl richt wenn es heiß wird, der Motor länger lief und eben die Sonne drauf schien, aber hab mir nichts bei gedacht weil es auch schnell wieder weg war.

Doch Donnerstag merkt meine Tante (die zu Besuch bei uns war) das ich auf der Stoßstange vorne Öl hatte, das aus der Haube raus drauf tropfte, ich die Haube auf und iiiiiiiiiih seh das der ganze Motorraum voller Öl ist, eben auch das der Öl Deckel nicht drauf war.

Ich hab ihn drauf gemacht, aber er schließt nicht mehr Richtig weil er angeschmorrt ist durch die Motorhitze. :(

Heute morgen hat mein Dad dann mal überall wo er hin kam alles sauber geputzt im Motorbereich, aber als ich erst von meiner Besten Freundin nach Hause kam war schon wieder Öl auf der Stoßstange, aber der Deckel war noch drauf...

Neben bei war gestern mein Blinker kaputt (aber das war nur eine neue Lampe)

Mein Motor heult auch so komisch in den unteren drei Gängen, mir würde mal gesagt das ist der Auspuff aber der ist ja erst nen halbes Jahr oder so alt, weil der alte war voller Löcher, das kann doch nicht schon wieder sein, oder?

Morgen ruf ich in der Werkstatt an, ich mag gar nicht mehr mit meinem Wagen fahren, wer weiß was da noch alles kommt, die sollen den mal total durchchecken, ich hoffe nur das es nicht so teuer wird.

Ich will doch zum Forentreffen kommen können und das geht nur mit Auto...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sonja...ich sag dir das ja nicht gerne...aber mein Auto ist auch mal 2 Wochen ohne Öldeckel gefahren...danach brauchte der Wagen nen neuen Motor...

Und auch ein neuer Auspuff kann kaputt sein, wenn er nicht sachgemäß angebracht wurde oder einen Produktionsfehler ausweist.

Aber ich drück dir die Daumen, dass es nicht so schlimm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo sonja

Och mensch das tut mir leid :( .

Ich hoffe das dein Auto wieder repariert werden kann das du zum Forumstreffen fahren kannst :kuss:

Drücke dir ganz fest dafür die Daumen ;);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Sonja

Lass dich mal drücken

hoffe das es nicht so schlimm ist

hab leider keinerlei Technikverstand.

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde dir gern ein Pflaster für dein Aua-Auto schicken. Aber

das hilft nicht. :wall:

Drücke dir die Daumen, dass die Kosten nicht so hoch werden.?!?

Alles Liebe

Lisa ohne Paddy

:sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och menno das ist ja echt voll ttooooovvv. :motz:

Aber er wird bis zum Forentreffen noch durchhalten und nicht ganz schlapp machen. :wall:

Das überlebt er nicht. :motz:

Du willst doch deine Getränke mitgebracht haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du willst doch deine Getränke mitgebracht haben. :D

Ja eben das ist doch der Grund warum ich überhaupt zum treffen kommen will :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje Sonja, ich sag ja immer: Auto fängt mit ahhh :) an und hört mit ohhh :( auf!

Hoffe es wird nicht allzuviel sein was repariert werden muß, und vorallem nicht allzu teuer!

Bis zum Treffen dauert es ja noch `ne Weile, denke bis dahin ist dein Auto wieder fit! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Drücke die Daumen, dass es sich noch mal mit wenig Aufwand retten lässt. Allerding hört sich das irgendwie nicht wirklich gut an. Meinen Vater würde ich glaube ich ins Pfefferland wünschen, wenn er mir mein Auto so ruiniert hätte.... MENNO.

Bök

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drücke die Daumen, dass es sich noch mal mit wenig Aufwand retten lässt. Allerding hört sich das irgendwie nicht wirklich gut an. Meinen Vater würde ich glaube ich ins Pfefferland wünschen, wenn er mir mein Auto so ruiniert hätte.... MENNO.

Bök

Dafür darf er aber die Rechnung übernehmen, für die Schäden die durch das Öl entstanden sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.