Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Auto hat Aua!


Kleinegoere1983

Empfohlene Beiträge

Ohweia, das is mir vor ganz vielen Jahren auch mal bei der Ölkontrolle passiert! Deckel vergessen (lag auf dem Luftfilter) - Motor versaut, Delle in der Motorhaube vom Deckel!

Ich glaube aber, wenn der Wagen ganz ohne Öl gefahren wäre, dann wäre er schon hin, dann leuchten diverse Lämpchen auf, vor allem fährt er dann nicht mehr! Also, Öl nachkippen, kontrollieren lassen, neuer Deckel, Motorwäsche, den Verursacher zahlen lassen ;) !

Hoffentlich ist es nicht so schlimm und nicht so teuer!!

Link zu diesem Kommentar

Och Mönsch, Sonja, so ein doofes Auto ( oder doch "doofer Papa" ;):D )

Ich drück mal ganz feste die Daumen, das es nicht so schlimm ist.

Ist mir mal passiert beim Ölnachfüllen, den Messtab nicht richt fest eingesetzt und dann sprudelt alles oben raus.....ziemliche Sauerei....nur hab ich es GsD schnell gemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Also mein Auto ist seit einer Stunde weg, ich bekomm es vielleicht morgen / Übermorgen wieder, aber erst mal gucken was die sagen wie Teuer das wird...

Die Rufen mich später an, boooooooah ich will nun wissen ob ich eine Bank überfallen muss oder ob wir das so zahlen können gg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sonja

Ich drück dir die Daumen das dein Auto schnell wieder aus der Werkstatt kommt und das es nicht zu teuer wird.

Falls du eine Bank überfallen musst, denk bitte dabei auch an mich und bring mir was mit...... :kuss::yes:

Link zu diesem Kommentar
tiergeist

Hallo , tut mir auch Leid mit deinem Auto, wenn deines sehr kaputt ist muß dein Papa dir seines leihen damit du zum Forumstreffen kannst.

Vielleicht ist alles auch nicht so schlimm ,Öl kriecht überall hin. Mein Sohn ist im 3 Lehrjahr als KFZ Mechatronicer,seitdem gehe ich mit Autos entspannter um.

Was hast du den für einen Wagen ,es gibt Marken die kannst du schlecht schrotten, und andere in denen du keinen Furz lassen darfst , ohne einen Totalschaden zu erleiden.

LG Simone

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Ich hab einen Ford Fiesta Baujahr Ende 94 (fahr den seit 6 Jahren, in denen nur Kleinigkeiten waren, neuer Auspuff war da noch das teuerste)

Nee leihen kann mein Dad mir sein Auto nicht zum Forentreffen er brauch es um zur Arbeit zu kommen (er Arbeitet ja auch ausserhalb und ist nur am Wochenende zu Hause, ich würde aber schon früher fahren...)

Hm ich hoff echt das es nicht teuer wird, weil ein neuer Wagen ist echt nicht drin zur Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Hi, hoffentlich wird das wieder mit Deinem Auto... Bei mir war letztens die Zylinderkopfdichtung im Eimer... Dabei wurde dann festgestellt, dass diese Dinger wo die Zylinder rein und raus gehen (keine Ahnung wie das heißt :D ) auch kaputt sind und gespachtelt werden mussten... 600€ und keiner weiß wie lang mein Autobaby das mitmacht :(

Ich drück dir die Daumen, dass es bei Dir nicht so schlimm wird.

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

So, heute Mittag kam mein Auto aus der Werkstatt, wir waren nicht da aber ein Zettel mit der Rechnung lag hier rum,sie haben nen neuen Tankdeckel drauf gemacht,eine Motorwäsche gemacht und Öl nach gekippt.

der Spass kostet mal eben 100 € (und ich muss es selber zahlen da Dad sich gegen sträubt heul) bin echt froh das es nicht teurer war, aber ich werd erst mal die nächsten Tage gucken ob nun alles wieder gut ist oder noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Terrier-Clown

Menno, aber Papa hat es doch verzapft :wall::wall:

Dann sollte er jetzt auch so fair sein und zahlen :motz:

Sei froh, das es nicht noch mehr war :kuss::kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...