Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Renate

Glückliche Mütter!

Empfohlene Beiträge

Hab heute Mittag und Abend einige Spaziergänger, meistens ganze Familien getroffen, und mir ist aufgefallen, dass die Mamis irgendwie so ein *dämliches* Grinsen drauf hatten! :D

Meine Nachbarin erzählte mir dann auch, warum: Morgen sind bei uns die Ferien zu Ende! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mööönsch, habt ihr das gut.

Wir haben hier noch `ne Woche vor der Brust...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D Und die armen Mütter in Bayern haben jetzt erst Sommerferienanfang :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe schon von einigen Müttern zu hören bekommen daß sie ja sooo froh sind daß die Schule wieder anfängt! :)

Komisch, von mir haben meine Eltern während meinen Ferien nie was gesehen, war immer unterwegs mit "Leihhunden" aus dem Dorf. Und abends mussten sie mich regelrecht zwingen ins Haus zu kommen. Naja, die Zeiten ändern sich! :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Habe schon von einigen Müttern zu hören bekommen daß sie ja sooo froh sind daß die Schule wieder anfängt! :)

Komisch, von mir haben meine Eltern während meinen Ferien nie was gesehen, war immer unterwegs mit "Leihhunden" aus dem Dorf. Und abends mussten sie mich regelrecht zwingen ins Haus zu kommen. Naja, die Zeiten ändern sich! :Oo

LG Elke ;)

Na ja, darum geht es ja nicht unbedingt. Den "Großen" bekomme ich auch fast nicht zu Gesicht, der ist bis abends draußen. Da geht der Zirkus los, wenn er ins Bett soll. ("Aber es sind doch Feeerien!!")

Der Kleine geht in den KiGa- ist momentan auch zu- und da bin ich mit Kindern, Job, Pferd und Hund -ganz zu schweigen von dem üblichen Kleinkram- recht gut beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihihi, und hier trägt komischerweise Jana das Ferien-sind-bald-zu-Ende-Grinsen im Gesicht, die freut sich auf die Schule! Sie hat da eine sehr nette Lehrerin und eine Lehramtsanwärterin auf die sie sich tierisch freut!

Ich finde Jana in den Ferien eigentlich viel erträglicher als in der Schulzeit, sie kann ausschlafen, der Tag fängt nicht gleich mit Stress = früh aufstehen an. Es kommt nicht auf die Minute an, wenn es abends ins Bett geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einerseits hab ich ja absolut keine Lust auf den starren Zeitplan, den man wieder einhalten muß (Kind 1 in die Schule, Kind 2 in den KiGa), andererseits freue ich mich total auf den ruhigen Morgen. Endlich mal wieder lange mit Sheela spazierengehen, ohne die beiden Nervensägen mitzuschleppen :) . Ich nehme sie ja gerne mal mit...aber nicht zweimal am Tag....

Liebe Grüße Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihi..!! :o:o

WIr in NRW haben noch eine Woche... :o:o:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe noch bis am ersten september ferien =)=)=) und ich hatte schon 6 wochen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen,

hättest Du mich getroffen, dann hätte ich bestimmt auch zu diesen blöd grinsenden Müttern gezählt. =)=)=)

Hurra, heute geht die Schule entlich wieder los und eingeregeltes Leben geht weiter.

Da wir durch Spike ja nicht allzuviel unternehmen konnten war es unserem Sohn

mit Sicherheit das ein oder andere mal sehr langweilig.

Ich persönlich hab halt immer erst richtig Feierabend, wenn mein Sohn im Bett ist und das

ist in der Schulzeit definitiv früher als in den Ferien.

Nur mein Sohn wollte gestern am liebsten nach Badenwürtemberg umziehen um ja noch länger Ferien zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.