Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Habe mich nun entschieden, Shari wird Mittwoch operiert! :(

Empfohlene Beiträge

So, nach langem hin und her überlegen werde ich Shari Mittwoch an ihrer Pfote operieren lassen. Wollte eigentlich noch ein paar Wochen, bis nach dem Forumstreffen warten, aber diese Warterei macht mich erst recht *kirre*! :(

Habe mir am Freitag schon einen Termin geholt für Mittwoch (8.00 Uhr muß ich da sein), den ich aber morgen noch wieder hätte absagen können. War halt immer noch am überlegen ob es unbedingt nötig ist, ob ich Shari evtl. nur noch mit Schuh laufen lassen soll und und und! :???

Der Druck auf dem Zeh ist allerdings auch mit Schuh da, also auch nicht wirklich eine dauerhafte Alternative!

Auf der Firma ist soweit alles geklärt (auf Verdacht, da ich ja noch nicht genau wusste was ich nun mache). Mittwoch habe ich Urlaub, Donnerstag und Freitag werde ich nur von 7.00 Uhr bis 9.30 Uhr arbeiten, also ist Shari dann nur maximal 3 1/2 Stunden alleine. Denke das wird gehen, wenn nicht rufe ich auf der Firma an und bleibe die Tage auch noch zu Hause. :Oo

Oh mann, darf noch gar nicht dran denken, aber es bleibt uns halt nichts anderes übrig! :(

Also, Mittwoch bitte nochmal Daumen drücken, danke! :knuddel

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen und Pfoten sind hier gedrückt :knuddel

Elke, Ihr packt das !!!!

Bestimmt keine leichte Entscheidung................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kuss: Daumen werden gedrückt!

Wird schon gut gehen, weisst doch: Forumsdaumen sind nunmal die Besten! :D

Wir telenieren! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elke

Von hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken auch ganz dolle Daumen und Pfoten. Wird schon gut werden.

LG Ruby & Marion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle Daumen sind gedrückt für deine Kleine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir denken auch an euch und drücken alle Pfötchen und Daumen, die verfügbar sind. Bei Curtis helfe ich auch noch nach. :D

:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, Elke!

Wir drücken Shari alle Daumen und Pfoten die hier zur Verfügung stehen! Alles Gute!!

Es wird alles gut laufen, wirst sehen!! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Forumsdaumen sind die besten.

Alles Gute für Shari

hier wird gedrückt was das Zeug hällt

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elke!

Was muss denn da eigentlich genau operiert werden?

Hatte zwar mit bekommen das Shari da was hatte.. aber nie genau das eigentliche.

Ich wünsche ihr alles Gute und eine schnelle Heilung für die Tage "danach"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.