Jump to content
Hundeforum Der Hund
Maja1

Maja "grunzt" auf einmal

Empfohlene Beiträge

Seit kurzer Zeit läßt Maja immer wieder regelrechte grunzer los wenn sie sich hinlegt. (Ich weiß nicht, wie ich das Geräusch sonst beschreiben soll)Egal ob sie sich auf ihren Platz legt oder neben mich etc.

Ich denke nicht, daß es eine tiefere Bedeutung hat, sie schnarcht ja auch, wenn sie fest schläft. :D

Mich würde einfach nur mal interessieren, ob eure Hunde das auch machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenn das. Meine machen das, wenn sie sich ganz zufrieden hinlegen und froh sind, wenn sie mal ihre Ruhe haben. :kaffee:

Meine Ronja macht das sogar, wenn sie am Rücken gekrault wird. Sie genießt das total. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Shelly macht das auch, sogar nachts, wenn sie sich im Korb umlagert! :D

Wir lachen uns hier schon schlapp! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gina schmeißt sich meistens auf ihren Platz und grunzt dann zufrieden.

Wenn man unseren Nachbarshund krault, brummt der sogar wie eine Katze :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

meiner macht das auch,aber wiel er ne kleine stips nase hat!!

Lg olga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Joey legt sich aufch oft mit einem Grunzer hin, dann folgt ein tiefer Schnaufer und dann wird gepennt! Nach einer Weile wird sich mit einem weiteren Grunzer und Schnaufer auf den Rücken gedreht und weitergepooft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.