Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Apfelsine

Passender Zweithund gesucht

Empfohlene Beiträge

;) Halli Hallo

Ich bin schon seeehr lange auf der Suche nach DEM Zweithund, es ist noch etwas hin ( min.1/2-1jahr) aber ich würde halt gerne schon züchter suchen und und und,... ich wäre halt gerne festgelegt

als erstes einmal meine vorstellungen,..

-kleiner als willy (SH 57cm)

-gelehrig

-richtig agil und sportlich (Agi, tricks, und alles was wir dann noch lust haben (evtl. discdogging, trickdogging etc, einfach was "wir" dann mögen")

-verträglich mit anderen hunden

-sollte nicht zum hundefrisör müssen (ich weiß, ich bin ein hundefrisör, aber ich habe bei meinen eigenen meist dann keine lust mehr nach6-8 hunden am tag) bürsten dagegen ist nattürlich voll in ordnund aber halt nichts schneide/trimmmäßiges

naja das sind eigentlich die hauptsachen,....

zu dem, ich lieeebe chihuahuas, es wird auch einer einziehen, aber nicht jetzt zu willy,... irgendwann mal

und ich liebe shelties, das ist mein problem, ich liebe sie aber ich weiß nicht ob ich einen sheltie wirklich jetzt möchte, denn ich möchte nur einen sheltierüden, kann selbst nicht wirklich erkären warum, aber es ist so :D

ich würde zu willy aber lieber eine hündin haben, denn obwohl ich eigentlich eher rüdentyp bin, würd ich jetzt zu willy lieber ne hündin nehmen

zur wohnsituation kann ich nicht viel sagen aber auf jedenfall werden wir ein großen garten haben mit haus , werde mich selbstständig machen mit ner hundetagespflege,... also sind immer viele hunde zum spielen da,...sie/er wird dann wohl mal eins meiner meisten fotomodelle :D

ich kenne eigentlich alle rassen und weiß welche passen und welche nicht, ich weiß nur nicht so recht welche ich denn "will",... sie sollte ja auch zu willy passen,...

falls ihr noch was wissen wollt, bitte melden

würd gerne mal eure rassevorschläge hören, find sowas immer interessant

lg Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.