Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Januley

Moorhun(d) oder wie der Spaziergang ins Wasser fiel ^^

Empfohlene Beiträge

Hey Ihr

Mio ist ja hochgradig wasserscheu, er beschwert sich sogar mit bösen Blicken, wenn ich mit ihm im Regen laufe.

Beim Spaziergang bei meinem Dady, stellte sich der Boden aber als tückisch heraus. Dady's Frau meinte noch: 'Bleib da weg Hund' und im nächsten Augenblick lag er bis zum Hals im schwarzen Moorwasser. Und siehe da: ER KANN SCHWIMMEN!! *ggg*

Naja die Oberfläche des Flusses sah genau wie Wiese aus, weil da so grünes Zeug drauf schwamm.

So wurde aus dem weißen Hund ein Moorhun(d)

Aber, an die Mädchen unter uns: Moor ist gut für die Haare, seit dem hat er viel schönere!!

lg

von Janu + dem Moorhun(d)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bist du auch reingehüpft?=) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Hallo,

so geht das nicht. Nase lang machen und dann kein Foto

zeigen. Hätte gerne seinen Blick gesehen. :D

Liebe Grüße

Lisa ohne Paddy

:sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, ja ein Foto würd ich auch zu gern sehen. :D

Hast du denn keins gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achja, sowas kenne ich :Oo Manche Hunde sind schon richtig tollpatschig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Ihr

sory das ich jetzt erst antworte.

Mein Papa hat Fotos gemacht, aber er is grade in Urlaub, wenn er wieder da is, soll er sie mir schicken, dann gibts welche:-)

lg

Janu + Mio

PS: nein, bin nicht reingesprungen, hätte vielleicht sollen, hätte mir den Friseurtermin gespart *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ja das Fell wird superschön...aber der Gestank...nein danke, kenn das schon ;)

4 x shamponieren ist nix :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eben Susa....das hab ich wohl auch gedacht...wenn ich überleg wie unsere Hunde müffeln, wenn die nur aus dem Moorbach kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund hasst Wasser was tun um ihn daran zu gewöhnen ?

      Hey ihr Lieben, Wir besitzen zwei Hunde. Der eine liebt das Wasser total, wohingegen der andere unglaublich wasserscheu ist. Beide kommen aus dem Tierheim.  Aber was sollen wir machen, um unsere wasserscheue Maus ans Wasser zu gewöhnen? Bisher hatte er, zumindest seit er bei uns ist (und das ist er schon seit dem 10. Monat ) nie eine negative Erfahrung mit Wasser und gerade jetzt wo es wieder warm wird möchten wir ihm zeigen, dass Wasser nichts schlechtes ist. Wir haben eine klein

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Spaziergang vs. Garten

      Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren, ersetzt ein Garten auch nur einen einzigen Spaziergang?   Nur mal so als Beispiel: ich war heute Nachmittag so ca. 1,5 bis 2 Stunden spazieren, danach habe ich mich in meine Arbeitsklamotten geschmissen und bin mit den Hunden wieder in den Garten. Während ich gemäht, gebuddelt, geräumt und gerödelt habe, haben die Hunde gespielt, gepennt, Löcher gegraben, Knochen geknabbert. Als ich dann nach 3,5 Stunden fertig war und sie fragte

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Spaziergang und Spielen zwischen Münster und Osnabrück?

      Hey ihr! Wär hätte den vielleicht mal Lust irgendwo zwischen Münster und Osnabrück mit uns spazieren zu gehen? Ronja ist verträglich, mag alle Hunde ist manchmal am Anfang aber etwas zurückhaltend... Also, wer mag?

      in Spaziergänge & Treffen

    • Spaziergang in der Hardt (Bensberg) 9.2.

      Hallo! Es geht wieder los, bitte alle einsteigen!   @Zurimor @Patlican @beowoelfchen @denny @Regenmacher    Dieses Mal wollen wir in die Wahner Heide. Man kann gut über die Autobahn oder mit der S-Bahn anreisen. Wir freuen uns, wenn neue Leute und Hunde mitkommen!        Hier geht's zur Umfrage: https://doodle.com/poll/vtrbnwbbiz2yxwzq      

      in Spaziergänge & Treffen

    • Hund bei Spaziergang schnuppern lassen

      Hallo, lasst ihr eure Hunde beim Spaziergang, wenn ihr sie an der Leine habt, schnuppern? 

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.