Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Januley

Moorhun(d) oder wie der Spaziergang ins Wasser fiel ^^

Empfohlene Beiträge

Hey Ihr

Mio ist ja hochgradig wasserscheu, er beschwert sich sogar mit bösen Blicken, wenn ich mit ihm im Regen laufe.

Beim Spaziergang bei meinem Dady, stellte sich der Boden aber als tückisch heraus. Dady's Frau meinte noch: 'Bleib da weg Hund' und im nächsten Augenblick lag er bis zum Hals im schwarzen Moorwasser. Und siehe da: ER KANN SCHWIMMEN!! *ggg*

Naja die Oberfläche des Flusses sah genau wie Wiese aus, weil da so grünes Zeug drauf schwamm.

So wurde aus dem weißen Hund ein Moorhun(d)

Aber, an die Mädchen unter uns: Moor ist gut für die Haare, seit dem hat er viel schönere!!

lg

von Janu + dem Moorhun(d)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du auch reingehüpft?=) =) =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken: Hallo,

so geht das nicht. Nase lang machen und dann kein Foto

zeigen. Hätte gerne seinen Blick gesehen. :D

Liebe Grüße

Lisa ohne Paddy

:sun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, ja ein Foto würd ich auch zu gern sehen. :D

Hast du denn keins gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, sowas kenne ich :Oo Manche Hunde sind schon richtig tollpatschig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ihr

sory das ich jetzt erst antworte.

Mein Papa hat Fotos gemacht, aber er is grade in Urlaub, wenn er wieder da is, soll er sie mir schicken, dann gibts welche:-)

lg

Janu + Mio

PS: nein, bin nicht reingesprungen, hätte vielleicht sollen, hätte mir den Friseurtermin gespart *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ja das Fell wird superschön...aber der Gestank...nein danke, kenn das schon ;)

4 x shamponieren ist nix :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben Susa....das hab ich wohl auch gedacht...wenn ich überleg wie unsere Hunde müffeln, wenn die nur aus dem Moorbach kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.