Zum Inhalt springen
Registrieren

Noch eine Neue ;-)


Kerstin Hasse

Empfohlene Beiträge

Marlies27

[ALIGN=center][sMILIE]HERZLICH WILLKOMMEN

HIER IM FORUM[/sMILIE][/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! :winken:

Wünsche dir daß du doch irgendwie eine Möglichkeit findest dir wieder eine Fellnase anzuschaffen. :)

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben! :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

:winken: Hallo,

ein herzliches Willkommen aus Nordhessen.

Viel Spass beim Lesen und Schreiben. :kaffee:

Wenn der passende Hund dich gefunden hat, wird es auch mit

der Wohnung klappen. :klatsch:

Liebe Grüße

Lisa ohne Paddy

:sun

Link zu diesem Kommentar
Kerstin Hasse

Hallo Ihr Lieben :) ,

kaum ist man mal ein paar Stunden nicht online, schon wird man mit Willkommensgrüßen überschüttet :D . Also nicht, dass mich das stört, aber ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... Vielleicht erstmal mit einem DANKE!!! Euch allen!!! Bei diesen vielen aufmunternden Worten kann das ja gar nicht mehr so lange dauern bis ich wieder auf den Hund komme...

Aber jetzt der Reihe nach:

@Findusine: genau so sieht es aus. Wir müssen ausziehen, damit eine Fellnase (finde ich übrigens total nett den Ausdruck! Habe ich vorher noch nie gehört...) einziehen kann.

@yasmin: Dafür, dass Du nicht weißt, hast Du gut geraten! Tierphysios machen im Grunde das Gleiche, was Menschenphysios auch machen: Massieren, Dehnen, Gelenkbehandlungen, Trainingstherapie, manchmal Elektro... die ganze Palette. Nur ein bisschen abgewandelt, weil die Tiere nicht unbedingt, ihr rechtes Hinterbein 10 mal anbeugen, nur weil ich das sage ;); da gibt es dann ein paar Tricks. - Und danke fürs Klappentext googeln :D

@Caro: Antwort hast Du ja "eigentlich" schon bekommen. Ursprünglich habe ich das Buch zur Selbsthilfe für Laien geschrieben. Der Verlag war allerdings der Meinung, dazu sei es zu umfangreich und hat eine Art Fachbuch draus gemacht. Naja, aber ich hoffe, es trotzdem für Laien verständlich geblieben...

@tiergeist: Yep, viel Arbeit, viel Lernen... und es hört einfach nicht auf :D . Und so ähnlich hat es bei mir auch angefangen: da kam in meiner Humanphysio-Ausbildung ein Pferd mit einem kaputten Knie dazwischen... Zufälligerweise mein eigenes... Tja, und so nahm das Drama seinen Lauf. Ich habe einfach den Hals nicht voll gekriegt...

@Lisa:

Hallo,ein herzliches Willkommen aus Nordhessen.Viel Spass beim Lesen und Schreiben. Wenn der passende Hund dich gefunden hat, wird es auch mitder Wohnung klappen.

Treffender hätte ich es auch nicht ausdrücken können :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Huhu Kerstin,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen in unserer Mitte!

Wünsch dir viel Spass beim Lesen und Schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Hallo Kerstin,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Ich wünsche viel Spass hier bei uns.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
Terrier-Clown

Hallo und herzlich Willkommen im Forum =)

Viel Spaß beim lesen und schreiben :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Kerstin...

jetzt mal wieder eine ganz kurze Frage:

Unser Hund hat Spondylose behandelst du auch so was?

Kennst du irgendwelche Tipps damit dem HUnd nach längeren Spaziergängen nicht so schlecht geht? Oder steht etwas in dein Buch über so was??

Liebe Grüße

Yasmin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...