Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Rassen stecken in Lucy?


lucymauz

Empfohlene Beiträge

lucymauz

hallo ;)

ich brauch mal eure meihnung...

der verkäufer meihnte meine lucy ist ein yorshier terrier-westi mix

der meihnung bin ich allerdings AUCH ! sie hat die farben eines yorshier terriers

und die größe eines westis...

dsc00093kn3.jpg

453727789e29go2.jpg

loooooooooloo6.jpg

sunp0014qz7.jpg

und was denkt ihr ? vielleicht liegen wir ja falsch weil wenn mich andere

hundebesitzer fragen was das für ein mix ist das sag ich yorshier terrier-westi mix

und dann schauen sie immer ganz verwundert ???

Link zu diesem Kommentar

Könnte hinkommen.

Es gibt auch noch den Silky Terrier, der mit dem Yorkie verwandt ist und oft als dieser verkannt wird. Er ist etwas größer als der Yorkie, etwa wie der Westi.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Vom Aussehen her kommt es hin. ABER: Eine Freundin hat einen Yorkshire-Malteser Mix, beide Eltern sind 100%ig bekannt (bewusste Züchtung) und der Hund sieht WEDER dem einem noch dem anderen ähnlich. Das Fell ist weiß mit beigen und schwarzen Platten, die Struktur kommt aber vom Malteser. Auch der Kopf entspricht beiden Rassen nicht... Und der Bewegungsdrang erst recht nicht xD 2Std am Stück mindestens kann der Kleine laufen, sogar am Fahrrad läuft er...

Von daher: Es muss nicht immer das drin sein, wonach es auf den ersten Blick aussieht.

Silky finde ich unwahrscheinlicher, sie sind selten, eher bekommt man sogar einen Yorkie als Silky verkauft...

Link zu diesem Kommentar
CarinaGarfield

Denke auch an Yorkie , Westie sehe ich garnicht ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...